Suchen Menü

Bericht v.d. ersten Unterrichtsstunde :-)

Hallo ihr lieben,
erstmal vielen Dank für Aufmunterungen! Nachdem ich ca. 10 mal auf´s Klo gerannt bin *binwohlinkontinent* :-) bin ich um 19 Uhr los, hab alles vorbereitet und um 19.30 Uhr ging´s dann los. Da haben wir uns erstmal alle zusammen gesetzt, ich hab ein bissi über mich erzählt und die anderen haben sich auch kurz vorgestellt. Dann habe ich Aufwärmübungen gemacht und dann ging´s los mit normalen Küftkreisen, Halbkreisen, dem Hüftschieben und dem arab. Grundschritt (für die Kenner unter euch *g*) Zwischendurch immer wieder aushängen lassen und schütteln und atmen und am Ende der Stunde noch etwas entspannen und Partnermassage. Uuuunnnd - ich glaube, es war ganz gut. Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass da jemand mit einem total schlechten Gefühl rausgegangen ist. Allerdings gibt´s da noch eine Herausforderung für mich. Und zwar ist da jemand dabei, der einen gelähmten Arm hat und im 8. Mo schwanger ist! Au Backe! Aber Bauchtanz ist ja nicht schlecht für Schwangere. :-) Muss man halt ein besonderes Augenmerk drauf legen.
Tja und so war das. Total spannend. Ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist und hoffe, es geht weiter so. :-)
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Wunderbar! Weiter so mit viel Erfolg :o)) GLG Eva

Re: Bericht v.d. ersten Unterrichtsstunde :-)

Na wer sagts denn! Als wenn wir daran gezweifelt hätten!
Und wegen der Schwangeren: da war doch ein Artikel über Bauchtanz in der neuen Eltern, da musste ich eh gleich an dich denken. Den hast du doch bestimmt gelesen, oder ?? :-)
alles liebe
Karen

Re: Bericht v.d. ersten Unterrichtsstunde :-)

In der neuen Eltern?
Da war doch mal einer in einer Eltern die davor war, oder?
Wenn er in der neuen ist, dann hole ich mir den nochmal!
LG, Jana

Re: Bericht v.d. ersten Unterrichtsstunde :-)

Hmmm, könnte auch eine davor sein... Hast du den Artikel noch? Sonst schick ich ihn dir...
Alles liebe
Karen

hab ihn gestern gefunden. es war die davor... :-)

Re: Bericht v.d. ersten Unterrichtsstunde :-)

Hi,
istja KLASSE! Habe auch fest an dich gedacht!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen