Suchen Menü

Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte die letzten Tage viel zu tun gehabt,deswegen war ich nur selten da.
Und wenn ich ehrlich bin,war mir auch nicht damach vor dem PC zu sitzen.Diese unterschwellige Übelkeit ist echt schlimm.Trotzdem kann ich essen,nur leider habe ich nach dem Essen so ein völlegefühl,daß es mir wieder schlecht ist.
Heute morgen knutschte ich das erste mal das Klo.*igitt*
Ich hoffe,das war eine einmalige Gelegenheit.
Naja,aber wenn es mir schlecht geht,wird es vermutlich meinem Sonnenschein gut gehen.Morgen früh ist wieder Baby-TV-Termin und ich bin diesmal zuversichtig,daß alles OK ist.
Bauchi ist auch schon gut gewachsen und die Gebärmutter ist gut fühlbar.
Tja,ausführlicher werde ich dann morgen berichten,wenn ich von der FÄ wieder da bin.
Um 8:15 Uhr ist Termin und ich bitte um eure Zauberdaumen!
So,und jetzt hole ich mir noch ein Eis. :-)))
gglG Noemi
Bisherige Antworten

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Huhu
Drücke dir morgen feste die daumen,bin morgen nachmittag dran! hoffe natürlich auch auf däumchen ;-)
aber es wird schon alles ok sein!
und die übelkeit wird sicher bald vergehen!
LG Bine
Mini 9+3

@BiniBaby

Hallöchen!
Klar bekommst du auch meine Daumen.Sobald ich fertig bin,fange ich an für dich zu drücken!
Es ist auch bei dir bestimmt alles OK.
gglG Noemi

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Echt, so spät hat das mit dem Kot... äh, Übergeben bei Dir angefangen? Hilfe! Mit der unterschwelligen Übelkeit und dem Völlegefühl nach dem Essen, das kenne ich nämlich auch. Ich hoffe nur, dass es nicht aufgerechnet im Urlaub (in einer Woche) schlimmer wird - ich freue mich so auf die Fischrestaurants auf Malta! :-)
Es ist bestimmt alles in Ordnung mit Deinem Kleinen. Berichte morgen!
LG Johanna 9+4

@Johanna

Hallo!
Ich denke,daß mit dem K..... war nur eine einmalige Sache.Das hatte ich sonst noch nicht.Außerdem habe ich letzte Nacht super schlecht geschlafen.
Ich hoffe für dich,daß du das nicht hast,vorallem,wenn du auch noch in Urlaub fährst.Ich mag außer überbackenen Fisch keinen,aber ich wünsche dir guten Appetit!
gglG Noemi

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

liebe noemi,
da sind meine daumen natürlich gedrückt und ich wünsche dir alles gute für morgen.!!!:-))und erzähl dann bitte, wie es war!!
vlg karin

@kabesie

Liebe Karin,
danke für deine Daumen!Ich kann es kaum erwarten und bin diesmal garnicht aufgeregt,daß was nicht ok sein könnte.
Und klar,Bericht kommt,sobald ich wieder da bin!
gglG Noemi

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

..........daumen sind gequetscht *drück*!!
lg katja 10+4 (eis hätte ich auch gerne, meno)

Danke! oT aber gglG

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Hallo guten Morgen Noemi!!
Viel Glück und Spass wünsch ich Dir für heute und natürlich sind beide Daumen feste gedrückt.
Gute Besserung bezüglich der lässtigen Übelkeit.
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 10+2

@Kaira!

Selber guten Morgen!*lach*
Gleich fahre ich los und ich freue mich schon,denn ich glaube ab heute wird von oben gefilmt.Außerdem bin ich heute schon 12+0.Das heißt,ich kann langsam mein Utrogest absetzen.Die Übelkeit ist heute morgen wieder weg,es kann nur noch besser werden!
So,ich muß jetzt los!
gggggggggggglG Noemi

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Morgen Noemi!
Ich dene gaanz fest an dich und dein Krümeclehn.Und viel Spaß beim BAbyschaun.:o)
LG Mona 11+3
Ps,Guten Apettitt beim eis-essen,daß heißt wird wohl schon leer sein*ggg*

Re: Bericht und bitte Daumen für morgen!!!

Daumen sind gedrückt. Viel Spaß beim Babyschaun !!
GGLG, Yvonne 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen