Suchen Menü

Bericht: Wehenbelastungstest im Krankenhaus

Hallo Ihr!
Ich musste heute Morgen zu meinem FA. Ich bin zwar erst ET-4, aber da mein Blutdruck grenzwertig ist und ich ziemlich viel Wasser eingelagert habe, sollte alle 2 Tage CTG geschrieben werden. CTG bei meinem FA war in Ordnung, trotzdem sagte er, dass er das Gefühl habe, dass Baby bald raus müsse. Seine Prognose: Bis Donnerstag haben Sie ihr Baby! Ich wurde dann zum Wehenbelastungstest ins KH geschickt. Der war dann aber völlig in Ordnung. Mein Kleiner hat sogar den halben Test verschlafen, so wenig haben ihm die Wehen ausgemacht. Na ja, die Ärtzin sagte, dass der Blutdruck noch OK wäre und gegen das Wasser würde man auch nichts machen. Na super. Ich hatte so gehofft, dass die irgendwie sagen, spätestens dann und dann wird eingeleitet. Aber dem ist wohl nicht so. Wahrscheinlich werde ich doch am Donnerstag noch zu meinem FA müssen :o(( Bin total deprimiert. War nicht wirklich ein toller Tag: Hing von 11.30 - 16.30 an irgendwelchen CTGs und dann noch nichteinmal eine Aussicht auf ein Ende. Dabei fühle ich mich so bescheiden: total aufgeschwämmt von dem vielen Wasser. Vielen Dank fürs zulesen.
Liebe Grüße Melli ET-4
Bisherige Antworten

Re: Bericht: Wehenbelastungstest im Krankenhaus

Hallo Melli, ich kann´s dir nachfühlen! Mir ging es bei den beiden SS auch so. Aber wir haben es wirklich bald geschafft! Das hält mich momentan auch noch aufrecht!
LG Sibylle ET-4

Re: Bericht: Wehenbelastungstest im Krankenhaus

Hi Melli,
das ist ja nicht so´n toller Bericht :-(.Hätte Dir was besseres gewünscht.Aber irgendwie ist der Tag heute bei allen,die zum KKH/Doc mußten nicht sooo toll ausgefallen.Mir gehts nicht anders.Ich drück Dir die Daumen,das Du es auch bald hinter Dir hast
GLG Immi+Zoé ET+5

Re: Bericht: Wehenbelastungstest im Krankenhaus

Hallo Immi!
So schlecht war es bei mir ja gar nicht. Es ist ja doch irgendwie gut, dass mein Baby noch super versorgt wird. Es ist nur so, dass wir nach dem Besuch beim FA sooooo voller Hoffnung waren, es in den nächsten 6 Tagen geschafft zu haben und die im Krankenhaus sehen das alles anders als mein Arzt. Es war einfach eine riesen Entäuschung nach dem was mein FA gesagt hat.
Ich wünsche dir, dass du es bald geschafft hast. Bist ja schließlich wesentlich früher dran als ich.
Gruß Melli+Noah ET-4

Re: Bericht: Wehenbelastungstest im Krankenhaus

Hi Melli,
nee,so war das nicht gemeint.Nur,das mich die FÄ im KKH auch um einiges zurückgeworfen hat.Hab meinen Bericht weiter unten gepostet.Da geht man voller Hoffnung hin(wir hatten sogar schon die Tasche mit) weil Mumu lt.Doc 4 cm auf und ich gestern gute Wehen hatte.Und dann sagen die einem ganz was anderes.Man denkt,man hats bald geschafft und es geht so langsam auf die Zielgerade und dann ist nix mehr.
GLG Immi+Zoé ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen