Suchen Menü

Bericht Vorstellung zur Geburt..

hier nun mein kleiner bericht von heute morgen...bei der vorstellung zur geburt..ganze 2,5 stunden..das meiste davon warten *nerv* naja....also zuerst wurde ein ctg geschrieben...dann meinte die hebamme das ich einen so schönen bauch hätte *strahl* und ob sie mich fotografieren dürfe für die broschüre die sie jetzt neu rausbringen wollen...:) hatte ich kein problem mit...also sind hasi und ich ..emma natürlich auch ..demnächst im krankenhausprospekt zu betrachten :))) anschliessend gabs ein gespräch mit dem doc, der hat US gemacht...alles in ordnung...dann hat er mir noch einen wisch gegeben für die pda falls ich eine haben möchte, damit ich mich informieren kann...es aber auf jeden fall erstmal ohne versuchen soll und oft ein entspannungsbad ganz toll ist..naja wenn er das sagt ;-) ich hatte gestern ja so ein böses ziehen und stechen...aber wehen waren das wohl noch keine?! na..denn prost mahlzeit...was kommt dann noch ;-)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Bericht Vorstellung zur Geburt..

Hallo Silke,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Modeljob :-)
Vielleicht waren das ja gestern bei Dir auch Senkewehen, scheint ja neuerdings hier in zu sein *grins*
SChönen Abend ! YVonne + Julia 34+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen