Suchen Menü

Bericht Kreißsaal-Besichtigung

Hallo liebe Mitkugelis,
ich weiss nicht, ob es jemanden interessiert, aber ich freu mich so, dass ich das jetzt mal hier loswerden will.
Ich hab heute in der Klinik in der ich entbinden will die drei Kreißsääle (oder besser Geburtsräume) besichtigt. Und was soll ich sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Mit (Kreiß-)SAAL hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Es herrscht so eine intime Stimmung in den Räumen das man glatt vergisst im KH zu sein! Und auch die Hebammen waren so freundlich! Und vor allem bin ich jetzt sehr beruhigt, jetzt ist mir die Umgebung für den Tag X doch schon etwas vertrauter und ich weiss, dass ich mich wohlfühlen werde.Ganu davon abgesehen, dass man trotzdem jederzeit medizinisch (not-)versorgt werden kann.
Ich sags euch, es lohnt sich, sich vorher ein Bild zu machen - auch für die werdenden Papis!
So, das musste ich jetzt mal loswerden und ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes WE und eine schöne Restkugelzeit - lang ist's ja nicht mehr...
LG Axinja 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen