Suchen Menü

Bericht FA - lang-

Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen. War gestern zur 2. VU bei Hebame und dann beim Arzt. Mit baby ist alles o.k. - ist gewachsen (58 mm bei 12+5). Es hat sich soviel bewegt, dass es für den Arzt schwer war, es zu messen. Mein Mann und ich waren begeistert. Die Untersuchung war auch schon über die Bauchdecke. Die Nackenfaltenmessung ist auch wohl o.k. - er sagte die Werte sind im normalen Bereich und ich müßte keine speziellen Untersuchungen wie Tripel Test oder die Nackenfaltenmessung im Krankenhaus machen. Bin jetzt so erleichtert. Ich habe mir geschworen ich werde mich ab jetzt nicht mehr so aufregen wegen Kleinigkeiten und mir nicht mehr soviele Sorgen machen wegen Familie, Mann, Arbeit, etc. Das habe ich dem Kleinen versprochen. Übrigens zum Geschlecht wollte er sich noch nicht äußern. Ansonsten waren meine Urinwerte nicht besonders: zuviel Zucker und Eiweiß. Habe Anmerker vom Arzt bekommen, da ich zuwenig trinke (1 l statt 3 l). Werde mich ab heute bessern, auch wenn es mir bestimmt schwerfallen wird. Danke für Eure Däumchen.
Mary 12+6 (ab Morgen endlich in der 14. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA - lang-

Hallo Mary, bis morgen schaffst Du's bestimmt auch noch. Und trink erst mal was. :-)
LG und Glückwünsche,
Johanna

Re: Bericht FA - lang-

Hallo! Freue mich total für Dich, daß alles ok ist!!! Das mit dem Trinken kenne ich leider auch, komme auch nie und nimmer auf die drei Liter, ist echt schwer. GGLG, Bettina 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen