Suchen Menü

Bericht FA bei ET-8.....

Hallöchen!
Tja, ich hatte ja gehofft, dass meine Wehen in der letzten Zeit was am Mumu getan haben, aber der Befund von vor zwei Wochen ist unverändert ( Cervix verstrichen, Mumu 1cm auf). Keine Wehe auf dem CTG, Herztöne top in Ordnung, Kind wiegt ca. 3.300gr.
Aber ich meckere mal nicht, denn mir geht es ja so weit prima, habe kein Theater mit dem Rücken, Symphyse oder sonstiges. Da gönne ich das Entbinden doch erstmal denjenigen, die vor Schmerzen nicht mehr sitzen, stehen, liegen und laufen können *ganzfesteaneuchdenk*
Ach ja, der Kopf ist noch abschiebbar, d.h. bei einem Blasensprung müsste ich mich hinlegen, och nööööö ich wollte doch selbst in die Klinik fahren *lol*
GLG Aleah ET-8
Bisherige Antworten

Re: Bericht FA bei ET-8.....

Hallo,
das ist doch ein schöner Befund. Schön auch, daß es Dir und Deinem Murchel gut geht.
Dein Kind wird seinen Entbindungszeitpunkt festlegen.
Lg von Ingeborg mit den dreien und dem kleinen Bruder Leander *5.3.

Re: Bericht FA bei ET-8.....

Hallo Aleah,
genau dieser Befund ist es, der mir morgen (wen er denn bei mir so ist) nen Megatiefpunkt bescheren wird. Mein Mumu ist ja auch schon seit Wochen 2cm, Cervix verkürzt und Kopf im Becken, aber eben seitdem tut sich trotz ständiger Wehen in der Nacht nichts. Ich könnt noch verzweifeln. Jeden Abend geht das los und ich denke immer, wirds diesmal was ? und nach 2-3 Stunden einfach wieder Ruhe ! Ich könnt noch verzweifeln !!!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag (hier scheint jetzt endlich die Sonne )
YVonne ET-8

Re: Bericht FA bei ET-8.....

Huhu!
menshc,du machst es aber auch noch spannend ;-) aber so lange es dir ja gut geht,kann das kind sich die 8 tage ja noch auf dem weg machen ;-) drücke dir jedenfalls die daumen,dass es bald los geht und du das baby bald im arm hast!
GGLG Bine ET-17

Re: Bericht FA bei ET-8.....

Hi Aleah,
Schade,ich hätte Dir gegönnt,das Du einen schöneren Befund bekommen hast.
Aber tröste Dich,ich darf auch noch liegender Weise mit KW los-hab da auch keinen Bock drauf
GLG Immi+Zoé ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen