Suchen Menü

Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Huhu
Erstmal danke für die duamen,haben sehr geholfen,barcueh sie aber weiterhin.
also,im US ist alles okay,sie ist jetzt 34 cm groß und 1050 g leicht. alle organe gut entwickelt,wie beim ersten Fein US und doppler auch. sie muss nur weiter wachsen und an gewicht zulegen... leider ist die plazenta unverändert,dh. rechte versorgung absolut schlecht,links im toleranzbereich. jetzt muss sie genau beobachtet werden: beim US in 2 wochen muss sie zeitgerecht sein,sonst muss ich sofort zur kontrolle... ansonsten hab ich in vier wochen wieder doppler,der doc will auf nummer sicher gehen. hoffe,die maus kann jetzt in der hauptwachstumsphase wieder richtig reinklotzen....
bin zwar beruhigter,aber die sorgen bleiben wohl.... also,brauche weiterhin eure daumen!!!!Danke euch!
GGLG Bine+Gianna 27+6
Bisherige Antworten

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Ich kann Dich gut verstehen! Und ich drücke Dir die Daumen, dass weiter alles gut läuft!!
GGLG, Jana

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Hi, schön, daß alles in der Norm ist, schade, adß sich die Versorgung nicht verbessert hat, aber mit der engmaschigen Kontrolle wird es gut gehen. Bitte berichte weiter, meine guten Gedanken hast Du. Habe zur Zeit so viel um die Ohren, daß ich die Daumen zum Arbeiten brauche, aber geistige Daumen werde ich drücken. Bitte halte uns auf dem Laufenden

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

also ich finde gewicht und grösse hört sich doch ganz gut an! war bei mir zu diesem zeitpunkt auch nicht anders und mein plazentaversorgung ist ok.
geh weiterhin brav zum FA! drücke dir alle daumen.
diva 31+1

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Hallo Bine,
ich war auch genau bei 27+6 im KH zum Doppler und mein Baby wog dort 1042g und der Arzt meinte, es sei zwar etwas wenig, aber noch im Toleranzbereich. Beim US in der 31. SSW wog es dann schon 1600 g und hatte gut zugelegt. Ich drück dir die Daumen, dass deine Plazenta durchhält und deine Süße ordentlich wächst.
Ich muss am 5.2. wieder zum Doppler und hoffe, dass Baby schön geachsen ist.
LG jula 31+3

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Huhu Jula!
na,das lässt hoffen... ich muss am 9.2. wieder zum doppler,aber am 27.1. hab ich wieder VU,da kann man schon wieder abschätzen,ob sie gut wächst und gedeiht. bin nur froh,wenn sie wenigstens bis zur 34.ssw bleiben kann,dann ist das schlimmste geschafft. bin gespannt,ob die kleine echt noch so richtig zulegt ;-)
danke
und daumen für dich sind auch gedrückt!
GGLG Bine
P.S.: hast du auch plazentaprobleme???

daumen sind gedrückt!!!! o.t aber glg

Re: Bericht Doppler-an meien Daumendrücker ;-)

Super, die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. LG Olgica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen