Suchen Menü

Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hallo zusammen !
Da hab ich doch am Samstag tatsächlich mein Bergfest verschwitzt :-( . Na ja , dafür schmeiß ich jetzt ne Runde Multivitaminsaft !! Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ich jetzt noch einmal die gleiche Zeit warten soll, bis der Osel endlich da sein wird. Kanns gar nicht abwarten :-) . Komisch find ich nur, dass ich ihn noch immer nicht spüre. Jedenfalls nicht bewusst. Warte jeden Tag auf Klopfzeichen.
Gruß Diana + Osel 20+2
Bisherige Antworten

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Huhu Diana,
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit. Meine Erfahrung hat gezeigt, die zweite Hälfte geht irgendwie schneller...eben auch weil man irgendwann mehr merkt. Mach Dir keine Gedanken, bald wirst Du von ständigen Tritten geplagt. Warst Du zufällig schon mal in dem Babymarkt in Geldern? Und hast Du was von der Wassergymnastik gefunden? Einen schönen Wochenanfang und viiiieeeelen Dank für den Saft. Anja + Tim 25+4

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Darf ich mich mal einklinken?
Welcher Babymarkt in Geldern?
Bin auch vom Niederrhein und versuche gerade möglichst viele Baby-Märkte zu vergleichen. Die preislichen Unterschiede sind nämlich teilweise echt interessant.
Martina

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hallo Martina !
Den Babymarkt hat mir Anja empfohlen. Die sollen ziemlich günstige Möbel anbieten. Ich hab nur eine Wegbeschreibung, keine Adresse. Vielleicht weiß Anja da mehr.
Gruß Diana + Osel

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hallo Martina,
ich schreib Dir mal übers Profil meine Telefonnummer, denn wenn ich jetzt hier mit meiner Wegbeschreibung anfange wird es eher peinlich. In Dorsten ist übrigens auch noch ein Babymarkt, der ist größer als der in Geldern. Dafür hat Geldern billigere Kleinigkeiten...Ich finde die Preisunterschiede auch unglaublich, gerade beim Kinderzimmer hat mich fast der Schlag getroffen. GLG, Anja

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hi Anja !
Och nö, ich komm ja momentan durch die Renoviererei zu nix anderem mehr. Das mit dem Schwimmen schieb ich eh noch auf, bis ich wegen meines Beines nicht mehr zur Reha muss. Ansonsten bin ich einfach zu viel weg in der Woche. Nach Geldern fahr ich auf jeden Fall. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich "Luft" habe. Sind halt momentan im Stress.
Gruß Diana

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hallo Diana!
Na dann nachträglich alles Gute zum "verpassten" Bergfest!!!
Laß mal ich spüre unseren Osterhasen auch noch nicht und dabei sagt man doch immer, beim zweiten, dritten, etc. Kind merkt es früher... . Naja wahrscheinlich ist meine Bauchdecke noch ausgeleiert, das ich es einfach noch nicht spüren kann und der Osterhase tanzt Samba in mir.
LG Mandy (20+1 - gestern Bergfest hatte)

Re: Bergfestnachträglichkeitsrunde !!! :-)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Ich bin heute bei 20+5 und mir kommt das auch alles noch ewig lang vor.
Ich warte übrigens auch sehnsüchtig auf das erst eindeutige Klopfzeichen. Bisher habe ich auch nur so ein unbestimmtes Grummeln, wo ich nie genau weiß, ob es vom Essen, vom Hunger oder vom Kind kommt. So ein richtiger Tritt würde mich echt glücklich machen. Allerdings habe ich wohl eine Vorderwandplazenta und da dauert es wohl länger, bis man was spürt. Also werde ich mich gedulden (müssen).
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen