Suchen Menü

Bergfest

Ey Mädels, ich habe heute die 20+0 erreicht und um 15h auch mein zweites Screening. Als ob Krümelchen es wissen würde hat es mich heute morgen um 5 mit einem ordentlichen Tritt in den Bauch geweckt. Ganz schön frech der oder die KLeine. Vielleicht sehen wir ja heute schon was es wird. Ich würde mich so freuen. Aber wir freuen uns auch einfach nur es zu sehen.
Aus dem Anlass des Bergfestes ( es kann ja nur noch bergab gehen) gebe ich eine große Runde Saft und gestern gebackenen Quarkkuchen aus. ( Das schlägt sicher gleich auf die Waage heute beim FA ;o))
Also an alle: Fleißig weiter eure SS genießen. Ich tue es grad in vollen Zügen. Bin so richtig in dieser Hochphase drin. Wenn man bedenkt das heute der 6. Monat anbricht....*grübel* die Zeit vergeht und doch wartet man immer auf das nächste Ereignis. Aber momentan warte ich erstmal auf den FA-Termin heute um 15h. Ich hoffe auf Eure Däumchen!!
Liebe Antje und 20+0-Krümel
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Antje!
Ich grübel auch schon,wo die ganze Zeit gebleiben ist.
Aber,wir haben es bald geschafft und unsere Babies sind zuhause in unseren Armen.
Ich wünsche dir zum Wochen- und Monatsburzeltag alles Liebe!
gglG Noemi

Re: Bergfest

Hallo Antje.
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Bergfest !!!!
DAnke für den lecker Kuchen, bah.......jetzt bin ich aber voll !
Einen schönen Tag ! Achja und ganz viel Spaß beim Doc !
Yvonne 18+2

Re: Bergfest

Hallo Antje,
alles Gute zum Wochenpurzeltag...Mensch das schmeckt ja gut... hhhhmmm*schmatz* und ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Baby-Fernsehn... und die Däumchen sind gedückt *quetsch* also einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Jenni

Re: Bergfest

Dir liebe Antje auch alles gute zum Bergfest. Ich geniesse meine SS auch grad in vollen Zügen. Keine Beschwerden, kein Bauch der stört, ich fühl mich einfach super wohl!
Geniessen wir die restliche Zeit genauso wie jetzt!! Es geht viel zu schnell vorbei!!!
GGGGGLG Sandra 18+0

Re: Bergfest

hallo antja,
ich gratuliere dir herzlich zu 20+0.:-))) und für die heuteige untersuchung toi toi toi !
alles liebe karin 22+4

Re: Bergfest

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Quarkkuchen *leckerschmatz* - könnte ich auch mal wieder machen. Im Moment bin ich ein bissel kuchensüchtig :))
Meine Daumen für dein Screening heute sind gedrückt und ich hoffe ganz doll, dass sich dass Krümelchen outet. Viel Spaß und bin auf deinen bericht gespannt. GGGLG Tina 20+5

Re: Bergfest

Hallo Antje,
alles Gute zum Bergfest! Danke für den Kuchen *schleck*, wirkt sich sicherlich auf die Waage heute aus, ich muss um 16.00 Uhr zum FA :-))
Toi toi toi für Deinen Termin heute *daumendrück*
GLG Moni (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen