Suchen Menü

Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

Hallo ihr Lieben,
kann es kaum glauben, aber heute bin ich 20+0 und damit ist die Hälfte rum. Naja fast, denn eigentlich rechne ich damit, dass Murkel etwas später kommt.
Und langsam tut sich wohl auch am Bauch etwas, quasi über Nacht. Habe heute festgestellt, dass ich meine Jeans nicht mehr zubekomme, die anderen Hosen passen aber noch. Ach ist das schön, endlich kommt ein kleiner Babybauch und dieses mal so ca. 3-4 Wochen eher als bei meiner 1. SS. Von außen sieht man zwar noch nichts, aber das kommt hoffentlich noch.
So, das war mein Sinnlosposting am heutigen Abend ;-)
LG jula 20+0 und damit 6. Monat
Bisherige Antworten

Re: Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

Hallo Jula, bei mir kommt seit ca. 3 Tagen auch was. Zwar noch sehr wenig (man sieht es nur, wenn ich nackt bin, und dann sieht es eher dick als schwanger aus *g*), aber immerhin. Meine Hosen kriege ich zwar noch zu, aber sie werden unbequem. Ich habe diese Woche auch das erste Kilo zugenommen. Und ich bilde mir ein, dass ich gestern und heute die ersten ganz, ganz leichten Stupse gespürt habe... *strahl* Schön, wenn endlich was passiert! GLG Johanna 16+4

Re: Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

hallo jula
ich gratuliere dir herzlich zum bergfest und wünsche dir weiterhin alles gute!!!!
vlg karin

Re: Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

huhuuuuuuuuu
man, soooo weit schon ? Dann hast Du ja in spätest. 4 Wochen schon so eine richtige Kugel mit Dir rumzuschleppen *g*
Heute habe ich auch schon gemerkt, daß mein Bauch ganz schön hart ist, wo ist denn das Fett hin ? Nix schwabbelt mehr *hihi*, da ich ja erst 4 kg abgenommen hatte, passen mir meine Hosen noch ein bischen, trotz Bauch.
LG Maja 12. SSW

Re: Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

Hi Jula,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST!Ich hab schon vor der SS einen kleinen Bauch gehabt,der jetzt schon nicht mehr zu übersehen ist.Wir wünschen Euch auch noch einen schönen Abend und weiterhin ne schöne SS.
GGGGGLG Immi+Pupser17+1

glückwunsch :) o.T aber LG-------->

Re: Bergfest und der Bauch kommt auch so langsam

Wow,Glückwunsch.:o))
Ich habe am sa.das 1.mal ne umstandshose angehabt.Bei meiner Großen hatte ich bis zur 22.SSW überhaupt keinen Bauch,bei der Kleinen auch erst später und diesmal hab ich ne richtige Kugel.:o))
LG mona 19.SSW

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.t. aber GGGGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen