Suchen Menü

Bergfest und Bitte um Daumen!

Hallo Ihr Lieben,
juchuuuuuuuu, ich habe heute Bergfest!!! *kreisch* Ist das nicht der Hammer? Und dass, obwohl ich bei den Blutungen am Anfang erst so wenig Hoffnung hatte. Tja, manchmal kommt es (Gott sei Dank) anders als man denkt! Ich kann zwar nicht sagen, dass ich eine komplikationslose Schwangerschaft habe, aber es könnte alles schlimmer sein und außerdem ist die Hälfte jetzt rum. Jaaaaaaaaaaaaaaa...
Außerdem erbitte ich noch ein paar Däumchen und zwar dreisterweise gleich für morgen und für Montag.
Morgen habe ich den großen Ultraschall in einer Spezialpraxis in Münster *schluck* und hoffe, dass alles im und am Drops in Ordnung ist. Und, was aber nicht so wichtig wäre wie die Gesundheit, dass er/sie mal zeigt, was es ist.
Am Montag habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Ich habe doch so fiese Eiterbakterien im Moment, muss Antibiotika und Zäpfchen nehmen und da wird nochmal ein Abstrich gemacht, ob alles jetzt weg ist.
Bitttttteeee quetscht Eure Zauberdäumchen. Morgen um 13 Uhr und Montag um 09.45 Uhr. Danke schonmal und ich umarme Euch Alle!!!!!
Lg,
Claudia 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bergfest und Bitte um Daumen!

HUHU ja dann auf die nächsten 20 Wochen was???? Hi bin auch schon 20+6 Und habe montag feindiagnostik. Alles liebe für dich und dem oder das kleine.
Gruss Sabrina

Re: Bergfest und Bitte um Daumen!

Hallo Claudia u. Baby!!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und Euch beiden weiterhin alles,alles Liebe!!!
Daumen sind für beide Termine feste gedrückt!!*queeeeetsch*
Viel Glück das ,das Mäuschen sich outen möchte und natürlich ganz wichtig,das Alles in bester Ordnung ist,mit klein Drops!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück Euch zwei*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 15+5

Re: Bergfest und Bitte um Daumen!

Hi Claudia,
Mann-Bergfest.Kannst Du dir das so richtig vorstellen?So im Nachhinein muß ich sagen,es ging irgendwie alles viel zu schnell bis jetzt!Erst immer nur Beschwerden-und jetzt?Schon sooooo weit...
Da muß ich doch glatt mal mit Dir anstoßen *maleinglasblubberwasserrüberreicht*
Klar drück ich auch meine Daumen für Dich.Bin ja mal gespannt,ob ES sich outet.Aber eine Bitte hab ich,sagst Du Bescheid was beim Fein-US rausgekommen ist?Bin ja schon richtig gespannt,ob Drops ein Dropser oder eine Dropsine ist :-))
GGGGGLG Immi+Pupser15+5

Re: Bergfest und Bitte um Daumen!

liebe claudia,
meine daumen hast du morgen!!
alles gute fürs organscreening !!!!:-)
viele liebe grüße karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen