Suchen Menü

Bergfest und Bauchumfang 100 cm !!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,
habe die Hälfte geschafft. Bin in der 21. SSW und pünktlich ist mein Bauchumfang auf 100 cm gewachsen. Der Wahnsinn oder? Wenn das so weitergeht, dann weiß ich wirklich bald nicht mehr was ich noch anziehen soll. Die ersten Umstandsachen passen schon gar nicht mehr.
Außer em haben wir nun unseren Kinderwagen erstanden und nun steht er in seiner Riesenpracht da und ich bin Happy
:-)))))!! Jetzt muß am Montag beim FA alles o.k. sein dann bin ich wunschlos glücklich. Euch ein schönes Wochenende. LG Ute (20+1 mit zwei Mäusen)
Bisherige Antworten

Re: Bergfest und Bauchumfang 100 cm !!!!!!!!!!!!

Huhu Ute,
Glückwunsch!!! Mein Bauchumfang ist heute 96 cm, also auch nicht weit von 100 entfernt. Meine U-Sachen passen noch sehr gut. Bin froh drüber, denn hier in der Gegend kann ich keine kaufen, es gibt nämlich keine Läden mit U-Klamotten hier. Einen, okay, aber der ist so teuer, das seh ich nicht ein.
Ich wünsche Euch dreien alles Gute.
Anja + 2 (20+0)

Schöööön!!

Was die Zeit vergeht!! Da ist dein Bauchi aber echt kräftig gewachsen. Wann ist er denn am meisten gewachsen?? Gehst du noch arbeiten? Und wie fühlst du dich sonst??? ich bin ja auch in der 18. SSW mit Zwillis, aber mein Bauchumfang geht noch.
Alles Gute weiterhin; auf das wir möglichst lange durchhalten!!! (:-
Spatzus

Re: Schöööön!!

Hallo Spatzus,
mein Bauch ist komischerweise so zwischen 13. und 18. woche am meisten gewachsen. Die letzten zwei Wochen gar nicht mehr so. Arbeiten gehe ich immer noch und hoffe, das auch bis zum Jahreswechel tun zu können. So gehts mir eigentlich gut. Nur manchmal denke ich, ich platze. Klar halten wir durch, mindestens bis zur 37. Woche. Hoffe, bei dir ist alles O.k. Habt ihr schon eure Doppeleinkäufe erledigt? LG Ute (20+2)

Re: Schöööön!!

Nein, wir haben noch gar nichts gekauft... Irgendwie war mir das bisher zu früh. Ich warte noch, bis der Bauch dicker wird. Bisher sieht niemand meine SS, sofern ich etwas weitere Sachen anziehe. Ich warte noch auf den Augenblick, wann ich darauf angesprochen werde...

wahnsinn *neid*...

erstmal herzlichen glueckwunsch zum bergfest!!!! schon 100cm, wahnsinn, ich bin immer noch bei 90, obwohl ich schon 22+5 bin, auch mit zwillingen. hm? da muss sich mein bauch langsam anstrengen :-))
liebe gruesse helene mit 2 minis (22+5)

Re: wahnsinn *neid*...

Hallo Helene,
sei froh, der Bauch nervt uns wahrscheinlich noch früh genug. Habe ehrlich gsagt ja auch mit etwas mehr begonnen. Dir alles liebe für dein Pärchen. LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen