Suchen Menü

Bergfest :-)

Ich feiere heute endlich Bergfest. Das kam mir wirklich lange vor, weil ja hier viele schon über die Hälfte sind :-)
Ich glaube auch, daß ich mein Kleines jetzt richtig spüre. Gestern habe ich es sogar von außen gespürt. Aber so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht :-) Und mein Kleines sekkiert mich auch ein bißchen. Kaum spüre ich etwas, lege ich die Hand auf und beobachte den Bauch und was passiert? Nichts :-) Dabei würde ich es so gerne meinen Mann spüren lassen, aber dann verhält es sich wieder ruhig.
Wenn ich es spüre, sind es schon richtige Tritte und keine Schmetterlingsflügelschläge :-) Die habe ich wohl nicht mitbekommen. Aber es ist schon gewaltig das zu fühlen.
Nächste Woche habe ich FA-Termin, darauf freue ich mich schon.
Mein Bauch wächst jetzt endlich auch offensichtlicher :-) Bin ja sehr dick und da fällt das ja weniger auf. Wenigstens weiß ich, daß es nicht vom Zunehmen ist, denn ich bin immer noch unter dem Startgewicht. Seit dem letzten Arztbesuch habe ich zwar kaum abgenommen, aber ich nehme auch nichts zu.
Aber ich denke, daß Baby ist gut versorgt, denn ich versuche mich gut zu ernähren. Und so habe ich für die 2. Hälfte noch etwas gut :-) (sollte ja nur max. 3 Kilo über Startgewicht kommen)
Ups das war jetzt lang :-) Sorry
Schönes Wochenende an alle
LG Manuela 20+0
Bisherige Antworten

Re: Bergfest :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Schön das du den Krümel jetzt auch merkst.
schöne SS noch.
Steffi 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen