Suchen Menü

Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

Hallo und guten Morgen.
Ich war gestern zum 2. Screening und es haben sich die letzten Ergebnisse bestätigt, dass der ET wohl schon am 23.03. ist und damit fängt heute die 21. Woche an!
Es war alles von den Größen her wunderbar entwickelt und auch die Organe genau so wie sie sein sollten. Da ist mir doch ein großer Felsbrocken runtergefallen.
Ab und zu spüre ich das Kleine ja auch schon, aber noch nicht so oft - jetzt weiß ich auch, dass das an meiner Vorderwandplazenta liegen könnte. Wenn ich etwas spüre, geht das nämlich meist Richtung unten...
Ach ja, und es ist jetzt nicht mehr "das" Kleine, sondern war ziemlich eindeutig "der" Kleine - also habe ich auch nichts für die Statistik getan - aber wie war das: "Egal was es wird, Hauptsache, der Junge ist gesund ;-)"
Allen, die noch nicht soweit sind, wünsche ich genauso ein schönes Erlebnis! Und jetzt trinke ich erstmal meinen schwarzen Johannisbeersaft - wer möchte auch einen?
Gruss Mone
Bisherige Antworten

Re: Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

Guten Morgen liebe Mone!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und Dir und deinen kleinen Buben alles,alles Liebe!!!
Schön,das Alles in Ordnung ist,der Bub wächst und gedeiht prächtig und macht seine Mami damit glücklich,so ein braver Bub!!
Ich wünmsch euch einen schönen Tag!!!!
Lass Dir deinen Saft gut schmecken!!!Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken an Johannisbeeren und darum mag ich lieber Keinen haben!!*lach*
GGGGGGGGGGGLG und weiterhin alles,alles Gute!!!
Kaira und Plumsbaby 18+3

Re: Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

liebe mone !
das ist prima,dass alles okay ist.:-)))
und hat der kleine schon einen namen ??
dir einen schönen tag !!!
viele liebe grüße karin

Re: Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

Hallo Karin,
im Moment heißt er noch Babynatz, aber wenn er erstmal da ist, werden wir ihn wohl Bastian Samuel nennen ;-)
Gruss Mone

Re: Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

Hallo Mone,
schön zu höre, daß alles bestens ist !!!!
Ich darf am Donnerstag auch zum 2.Screening und hoffe, daß Krümel sich auch outet, naja, wenn nicht, am Montag ist dann Fei-US, da wird es sich wohl zeigen.....
Einene schönen Tag ! Yvonne 19+0

Re: Bergfest, 2. Screening und auch noch geoutet!

Willkommen im Club der Jungs und Herzlichen Glückwunsch !!!
GLG Katrin + Bengel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen