Suchen Menü

Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten...

gestern waren wir bei dem Hörtest ( Bera-Untersuchung) (alles noch wegen des Sturzes vom Wickeltisch mit Felsenbeinbruch).
Das gute zuerst: ES IST ALLES OK, DIE KUVE KÖNNT MAN INS LEHRBUCH STELLEN HAT DIE FR. PROF. GESAGT.
Wir waren um 13.30 Uhr in der Uni-MZ. Dann hat Christian Rektal ein leichtes Schlafmittel bekommen ( er war aber eh schon szer müde, war ja seine Mittagsschlafenszeit) Dann wurden wir in den untersuchungsraum gebracht. Haben Ihn auf die Liege gepackt und nach etwas weren war er eingeschlafen. Dann wurden die Elektroden (EEG) angebracht und ein Kopfhörer aufgestetz. Dann gings los. Wir haben davon aber nicht viel mitbekommen. Nach einer halbenstunde war alles vorbei. Wir haben den fest schlafenden C. in seinen Wagen gepackt und dann kam noch mal die Ärztin. Alles besten wie gesagt. Vor freude hätte ich heulen können. Ich hatte zwar die das Gefühl das etwas nicht stimmt aber unsicher ist man ja doch. Nach 2h war er wieder wach aber noch was wacklig auf den Beinen. War den ganzen Nachmittag/Abend so. Habe Ihn um 19.30 Uhr insein bett gepackt
und er hat ohne auch nur einen Mucks bis heute um 9.00 Uhr geschlafen. Jetzt ist er wieder ganz der Alte.
Jetzt ist alles Vorbei was den Unfall betrifft. Werden jetzt erst mal ne größere Spende mahen. Aus dank das alles so gut ausgegangen ist.
Eine sehr glückliche Steffi mit einem mops gesunden Christian
Bisherige Antworten

Re: Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten...

Hallo Steffi,
das sind doch super Nachrichten!
Es freut mich sehr für Euch, dass der Sturz ohne bleibende Folgen überstanden ist!
LG Stinni

Re: Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten...

Hallo Steffi,
ich bin froh dass es ein so positives Ende genommen hat und Christian keinen Hörverlust durch den Sturz hat. Die in der Uniklinik MZ sind echt klasse, ne? Ich war damals auch so wahnsinnig froh das Paul nichts hatte und mich in der Uniklinik sehr wohl gefühlt.
Einen dicken Drücker von Paul an CHristian.
LG Antje

Re: Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten.

Ja die sind da echt toll, nur auf Station fand ich es nicht so toll.
Steffi

Re: Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten...

Hallo Steffi,
das sind ja tolle Nachrichten!
Du hattest ja auch noch so Angst vor der Vollnarkose - das hat sich jetzt auch recht harmlos angehört.
Ich freue mich für Euch, dass jetzt wirklich alles in Ordnung ist mit ihm und er keine Schäden von dem Sturz davongetragen hat ;-)
GLG und schönen Tag noch,
Ute

Re: Bera-Untersuchung hinter uns gute Nachrichten.

Ne vor der Nakose weniger ( war ja auch keine richtige sonderen nur ein Schlafmittel ich hatte Angst das evtl. doch wa ist.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen