Benutzt hier jemand günstige Windeln?
Benutzt hier jemand die günstigeren Windeln von AS (Schlecker) oder DM oder Aldi oder was es da noch so gibt? Ich find die Pampers ja schon gut, aber viiel zu teuer auf die Dauer. Jetzt teste ich grade die von AS aber die finde ich so hart. Vor allem, wenn Pipi drin ist, werden die steinhart, finde ich. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
GLG; Jana
Re: Benutzt hier jemand günstige Windeln?
ich benutze Fixies, wenn sie gerade im Angebot sind (hab letzte Woche erst nen LKW davon bei Schlecker bestellt *grins*) und ansonsten die Babydream von Rossmann. Ich find die jedenfalls super, sind weder bei Niclas noch bei Jule bisher ausgelaufen.
GLG, Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Jasmina
im krankenhaus gab es die fixis und jetzt zu hause benutze ich die babydream 3-6 kg und bin super damit zufrieden,sind noch keinmal ausgelaufen.
habe mir jetzt auch mal ein paket bei schlecker von as bestellt 3-6 kg die sind fast schon zu klein und sind wirklich hart,dabei wiegt jonas gerade mal 4300g.die sind mir auch schon in den 3 tagen wo ich die benutzt habe ausgelaufen-nie wieder!
babydream sind schön günstig und echt super.
viele liebe grüße gundi
unsere Erfahrung:
Fixies: super
Pampers: super
Babydream: über Nacht ausgelaufen, wenn man regelmäßig wechselt in Ordnung
Moltex Öko: ausgelaufen, nicht gut
AS: schlecht, sind hart, riechen komisch, nehme ich nicht mehr
ich werde weiterhin Fixies oder Pampers nehmen, kaufe ich dann immer im Angebot bei Schlecker: 7.99
gglg anja+julian+alina 7w5t
habe schon verschiedene Windeln ausprobiert. Pampers sind bei jedem meiner 4 Kinder ausgelaufen. Sehr gut komme ich momentan ( auch bei den größeren Größen ) mit den Windeln von Aldi zurecht. Auch Babylove von DM finde ich sehr gut. Ich werde auch bei diesen beiden bleiben, Pampers sind mir zu teuer, vor allem da sie nicht halten was sie verprechen.
Gruß, Silke + Tim 4w + 4 Tage
Gruß Tinchen + Maximilian (3W 2T)
mitlerweile benutze ich nur noch pampers. bei meinem großen habe ich am anfang auch die AS windeln von schlecker verwendet und fand sie ebenfalls tierisch hart. ich habe dann noch die marke vom real probiert und tobias hat bei beiden billigwindeln immer toll danebengesch...
das ständige wechseln der bodies und somit das häufigere waschen war teurer als pampers.
bei christina nehme ich nur pampers und auch der po von tobias wird noch in pampers gepackt.
ich kaufe allerdings immer nur die windeln im angebot - ab größe 3 im megapack bei toom oder real, da gibt es regelmäßig ein angebot. größe 2 gibt es leider nur im einzelpack und die bestelle ich bei schlecker im angebot für 8,99.
lg claudi
Ich bin sehr zufrieden damit. Im KH hatten wir Pampers, die waren weder besser noch schlechter, sind aber teurer (ca. 1? pro Packung, bei uns).
LG Manuela
also wir haben momentan Fixies und Windeln von Rossmann. Moltex hatten wir auch, aber die sind öfter ausgelaufen. Werde demnächst auf Aldi umsteigen, denn langsam passen die 3-6 kg -Windeln Emil nicht mehr, bei Fixies nehm ich auch schon die größeren und es geht gut. Bei Dinah hatte ich damals auch erst Fixies und dann die Aldis, wobei die auch die von Lidl etc. problemlos vertragen hat und gehalten haben die auch.
LG Jula
ich bin kit den dm windeln sehr zufrieden, ich benutze sie nun seid fast 3 jahren und habe alle größen durch, immer gut.
beim wal-mart gibt es cosi windeln die noch etwas günstiger sind und öko-test "sehr gut" haben, sind auch gut.
glg katja mit melvin 5w2t
ich nehme schon seit Längerem die Aldiwindeln, die sind echt gut!
Ich habe ja zwei Wickelkinder und einen "Nachtwindler" und ich muss sagen, dass die Aldiwindeln fast so gut sind wie Pampers, wenn nicht genauso gut!
GLG Chris
Bin jetzt endlich (bei 4,5 kg) auf die Aldi(Nord)-Windeln umgestiegen, die ich auch schon bei der Großen immer genommen habe, bin sehr zufrieden damit. Sie sind noch ein bissel groß und ich brauche jetzt nachts noch die Pampers 3-6 kg auf, aber dann müsste es auch so klappen.
Bei Lena hatte ich auch noch öfters die von Schlecker oder Lidl (sind glaube ich eh die gleichen, sehen zumindest gleich aus), waren auch okay, aber die von Aldi sind weicher.
LG, Marcia
Dank euch!! m.T.
lieben gruß und fröhliches weiterwickeln. :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen