Suchen Menü

Benötige dringend Eure Hilfe !!!

Hallo zusammen!
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Also Jonas Stuhl sieht seit gestern ganz komisch aus. Und zwar waren gestern ganz viele schwarze, ich sag mal, Fusseln in seinem Stuhl. Heute hatte Jonas dreimal Stuhlgang und da waren zwar nicht mehr so viele, aber immernoch einige Fusseln drin. Ich beschreib die jetzt mal: zwischen 0,1-0,8mm lang; die Dicke variiert, aber meist so wie ein Fliegenbein; die Form ist unterschiedlich: mal gerade, mal gekäuselt oder auch gekringelt und am Ende meist dünn auslaufend. Mein Mann hat mal so ein Teil auf den Fingern gehabt und zwischen den Fingern zerrieben, dabei ist es dann zerbröselt. Soviel zu der Beschreibung. Wir waren gestern mit Jonas noch in der Kinderklinik. Drei Ärzte haben sich das angeguckt, wußten aber auch nicht was das sein kann. Sie hatten auch nicht die Möglichkeit eine Probe ins Labor zu schicken, deshalb haben sie mir eine Probe mitgegeben, die ich morgen zum Kinderarzt bringe. Unterm Microskop sah es aber aus, als sei es pflanzlich, sagten sie. Im Verhalten ist Jonas nicht anders als sonst. Er bekommt Mumi und wird mit Aptamil Pre-Milch zugefüttert. Ich habe die letzte Woche auch nichts aussergewöhnliches oder anderes gegessen. Ich habe Jonas die ganze Zeit über beobachtet und er hat nicht irgendwo dran rumgeknabbert. Er nimmt zwar seine Händchen vermehrt in den Mund aber er hatte nie was in den Händen, da er auch noch nicht bewußt greift. ------>
Bisherige Antworten

Teil 2

Wir haben uns schon gefragt, ob es was ähnliches ist wie Ziegelmehl. Aber im Stuhl? Würmer sind ja meist weiß und leben auch zum Teil noch. Wir sind mit unserem Latein am Ende.
Kennt das hier vielleicht irgendjemand?
Danke für jede Antwort,
LG von einer ratlosen Sarah mit Jonas (heute 12 Wochen)
PS: mein Mann hat schon gewitzelt, daß sich bei Jonas Spinnen eingenistet hat. GRUSEL !!!

Re: Teil 2

hallo, kann dir leider auch nicht helfen, sowas hatten wir nocht nicht. aber ich hoffe, es ist nix schlimmes und die ärzte finden schnell raus, was es genau ist. klingt aber wirklich ziemlich misteriös. gggLG Tina

Hallo Sarah,
da Lennarts Stuhl fast täglich anders aussieht (Farbe,Konsistenz usw.) würde ich mir da keine allzugroßen Gedanken machen. Aber wenn Du eh eine Stuhlprobe beim Arzt abgeben sollst, dann wisst Ihr ja hinterher mehr. Sag dann mal bescheid,okay? LG, Nicole mit Scheißerchen Lennart *g*

Hi Sarah!
Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber bei Xenia waren gesten so grüne Flecken dabei, da hab ich mich auch gefragt was das ist, habe keinen Spinat gegessen. Heute sah er wieder ganz normal aus. Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen daß es was harmloses ist!
GLG Manuela und Xenia (morgen 16 Wochen)

Re: Benötige dringend Eure Hilfe !!!

Hallo,
ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ich drück Euch die Daumen, das es nix schlimmeres ist und die ganze Sache bald vorbei geht.
GLG, Yvonne

Hi du,
waren diese dinger schwarz ?? Meine Maus hatte mal so schwarze "sah aus wie fäden" im Stuhlgang. Das war in der zeit wo sie die Magen Darm Grippe hatte. Danach war es auch wieder verschwunden.
LG Steffi & Alisha

hat man denn bei euch festgestellt, was das war? jonas hatte zwar gestern etwas flüssigeren stuhl als sonst und heute roch der stuhl der stuhl etwas übler als sonst. aber sonst ist er nicht auffällig, kein fieber oder so. kann man dann schon nem magen darm infekt sprechen?
lg sarah mit jonas (12w 1t)

Hallo,
nein leider konnte man nicht feststellen was das war. Ich kann dir auch nicht sagen, ob es 100% etwas mit der Magen Darm Grippe zu tun hatte *sorry*
LG Steffi & Alisha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen