Ben kann "lustige" Sachen .....
Seit Samstag kann er sich von seiner verhassten Bauchlage befreien, in dem er sich einfach wieder auf den Rücken dreht. Allerdings hat er den Dreh noch nicht so ganz raus, er wirft den Kopf rüber und knallt natürlich auch mit selbigen zuerst auf.
Sonntag abend hat er sich das Spucktuch, dass ich als Kissenersatz im Bett liegen habe komplett übers Gesicht gezogen. Dabei stopf ich das immer extra fest seitlich in die Matratze.
Dann hat er Montag abend gemeint, er müsste im Bett den Daumen in den Mund nehmen. Er nimmt aber nicht die Hand hoch und steckt sie in den Mund, nein, er lässte die Hand liegen und schiebt den ganzen Körper der Hand entgegen. Dabei hat er so gehampelt, dass er am Ende mit der Nase am Kopfende und mit den Füssen in den Gitterstäben festhing. Also kommt das Nestchen wieder rein.
Und heute morgen hat er sich auf der Suche nach seinem Daumen ausversehen auf die Seite gedreht und ist auf den Bauch gekippt, als er eingeschlafen ist. Und war dann so verdutzt, dass er nicht mehr zurück kam :-(
Himmel, das Kind macht mich wahnsinnig. Der verunfallt uns noch bevor der Krabbeln kann :-)
Alles liebe
Karen mit Ben ( heute genau 16 Wochen alt)
Re: Ben kann "lustige" Sachen .....
*hihi* dein Kleiner macht ja echt tolle Sachen!!*staun*
Mußte gut aufpassen, aud deinen kleinen Wildfang!!
Meine Kleine dreht sich leider nur von einer Seite auf die andere, aber ganz rum, das schafft sie noch nicht.
GGGGGLG und noch viel Freude mit Ben "Wirbelwind" Kaira mit Joline 17W3T
Malte ist da eher von der gemütlichen Sorte. Der macht noch gar keine Anstalten sich zu drehen. Ist ihm wohl zu anstrengend. :-) Da ist er wie seine Maman *g*
Jana mit Malte, 17 w
Ist ja irre, was die Kleinen schon können, gelle?
Bei Jana muss ich auch total aufpassen (kleines Drehwürmchen grins) vor allem, weil sie eine große Schwester hat, die liebend gerne mit Minikleinen Teilen spielt, die ich nun natürlich außer Reichweite von Jana halten muss. Puh!
GGGLG KAtrin
Noah auch!
Noah ist erst 13 Wochen alt, kann aber auch schon so einiges: Auf dem Wickeltisch ohne Pampers dreht er sich auf die Seite - sieht voll süß aus. Seine Füße sind die meiste Zeit in der Luft und heute lag er unterm Trapez und hat versucht, die Wagenkette, die wir ihm daran gemacht haben, mit den Füßen festzuhalten. Mit den Händen kann er es ja, das ist ja langweilig, also was neues ausprobieren. Nur leider verfing er sich ständig mit einem Fuß in dieser Kette. Echt süß. Haben den armen Kerl erst einmal fotografiert, bevor wir ihn befreit haben.
Gruß Melli mit Noah
Denise auch
Lg Karin + Denise 15W5T
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen