Ben ist da!
Also euch drücke ich allen die Daumen und wünsche weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
LG
luke01 + Ben 7Tage alt
Re: Ben ist da!
ggglg, Malati 28+5
Herzlichen Glückwunsch!
LG Linneah + Bübchen 30+4
Schööööööööööön!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch u. noch alles Gute ot
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!! :-) OT, Jana
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe ! o.T.
ich war auch schon ganz lange nicht mehr hier, hab' mich eher zu Beginn der Schwangerschaft hier "rumgetrieben" :-), aber doch immer wieder reingeschaut und mitgelesen.
Auch von mir also herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Ben wünsche ich Dir!
GLG Moni (35+3)
Oohh, das ist ja toll!!!
LG, katrin (32+3)
P.S. Bitte Fotos ins Profil stellen!! :-) o.T.
Alles Liebe+Gute Euch beiden!!! o.T. LG
Re: Herzlichen Glückwunsch!
es freut mich das Ihr beide wohlauf seid und das es Eucht gut geht. Wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
MfG
Dog 36.SSW
Du hast es gut, hast es schon hinter Dir und den Zwerg im Arm....*sehnsüchtigguck*
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!o.T.
Alles Liebe für Euch!!! o.T.
Alles alles Liebe für Euch!! Glückwunsch! o.T. LG
Re: Alles alles Liebe für Euch!! Glückwunsch! o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch &alles Gute! :o))
Deine Mail habe ich erhalten. Ich werde unser "vielleicht" erstes Februar Baby auch sofort in die Babyliste einschreiben, vielleicht könntest Du mir über den Formmailer "Geburtsanzeige" alles weitere über den neuen Erdenbürger mitteilen.
LG Mandy und viel Spaß und uns eine schöne Kennlernzeit!!!
SSW 31+0
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.
herzlichen glückwunsch!!!! o.t aber ggglg
LG Alexandra, die noch sehnsüchtig wartet
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-))o.T.GLG
auch von mir alles Gute zur Geburt Deines Ben! Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit ihm!
Lg,
Claudia 36+3
War alles in Ordnung. Habe aber noch zur Vorsorge die Lungenreife Spritzen bekommen. Sollten eigentlich drei sein waren aber nur zwei, denn dann kam er schon. Er tut sich halt beim stillen ein bisschen schwer. Schläft dauernd ein und trinkt nicht so viel. Aber meine Hebamme ist sehr zufrieden. Er war auch gleich bei mir nur die erste Nacht unter einer Wärmelampe, weil er so schnell ausgekühlt ist. Jetzt ist alles wunderbar und er bekommt eine Wärmflasche vorm schlafengehen ins Bett. Also Ben kam bei 34+6 also mach dir keine Gedanken.
Alles Gute für euch. Hoffe trotzdem das Dein Würmchen noch ein bisschen im Bauch bleibt.
LG Heike
Jubellllllllllllllllllll!!!
GGLG
Meli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG
Auch von uns alles Gute für Euch! Liebe Grüße ->
lg penina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ->
LG
Beate 37.SSW mit Maxi und Julian
Auch von mir alles Liebe und Gute!!! o.T. :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! LG -->
Ein bisschen beneide ich Euch ja...Unsere Theresa kam 8 Wochen zu früh (auch vorzeitiger Blasensprung und dann noch ein paar Wochen im KH rausgezögert...)und es geht ihr zwar eigentlich super, aber sie mag nicht genug trinken und bis sie das schafft, muss sie noch im KH bleiben. Mittlerweile hätte sie ja auch nur noch knapp 4 Wochen bis ET. Wieviel trinkt Ben denn so und wie oft am Tag? Theresa soll 6 mal 70 ml trinken, an der Brust schafft sie aber meistens nur so maximal 45, die Flasche manchmal ganz, aber sie kriegt immer noch viel durch die Magensonde...Und sie ist eben noch sooooo müde.
Alles Liebe,
Marcia
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen schatz!!! Ich wünsche Euch alles gut für die Zukunft.
Steffi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.t. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen