Suchen Menü

Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Eigentlich wollten wir gestern zu einer Freundin und uns ihr 4 Wochen altes Baby ansehen. Und alles war ok, keiner krank, das Auto nicht kaputt, nix dazwischen gekommen, alles bestens.
Ben sollte nur noch schnell Mittagsschlaf machen, und dann ab die Post.
Er wacht auf, ich geh zu ihm rein... und in seinem Bett liegt Chiara Ophoven. Seine Unterlippe war so angeschwollen, das sah schon nicht mehr lustig aus.
Hm, was könnte das sein...?
Hat er sich auf die Lippe gebissen? Ist er auf die Bettkante geschlagen? Oder hat er etwa Herpes?!
Also ab zum Arzt, jep, es ist Herpes. Leider auch im Mund.
Wir haben jetzt ne Salbe gekriegt, die Benni 5x täglich essen darf und dürfen uns ne Woche nicht beim Neu-Benni blicken lassen
Meine arme Maus, jetzt weiss ich auch, warum er die letzten Tage so unleidig war und nicht essen wollte. :-(
Alles liebe
Karen und Herpes-Ben
Bisherige Antworten

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Iiihh - wo kriegt man sowas her??
Der arme Ben! Das muss fies sein, sowas im Mund zu haben!
Hoffentlich ist bald alles wieder ok und pass auf, dass Du Dich nicht noch ansteckst!
GLG, Jana - die gestern auch fast nicht nach Elspe konnte, weil Malte sich eine dicke Erkältung eingefangen hat...

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Guckguck!
Ja was macht Ihr denn für Sachen? Lippenaufspritzen... tststs. Aber mal ehrlich. Der arme Kerl. Hoffentlich hat er den Herpes bald wieder weg.
Deine Gedanken mit Lippe aufgeschlage kann ich überigens nachvollziehen. Warum auch immer, hat Jonas fast nach jedem Mittagschlaf einen blauen Felck an den Beinen mehr. Keine Ahnung was der da immer so treibt *grübel*
GLG und nochmals Gute Besserung GLG Sarah und Jonas (15,5Mon)

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Klasse Ben, versau Deiner Mama ruhig die Pläne, ich mach das auch immer, klappt suuuuper!!!! Aber Aua im Mund klingt nicht lustig und nix essen wollen erscheint mir wie ein Albtraum...ich wünsche Dir schnell wieder Deine kesse Lippe, machs gut, Kumpel, es grüßt Dich Dein Freund Tim, die coole Socke mit dem Gips

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Hey, danke Timmi :-)
Aber sach ma, hasse nich n Foto von deinem Gips?
DAS muss ich unbedingt mal sehen :-)
Alles Jute
Ben Bombe

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

liebe Karen,
man man kaum schaut man enstpannt nach einem Wochenende ins Forum und schon geht hier die Post ab... Ich wünsche dir und deinem Kleinen gute Besserung.
Nun ganz unspanned war unser Wochenende auch nicht,mein OLAf hat sich die Länge nach (1,96) in der Sauna lang gemacht. Kreislaufschwäche Supiiii, erstmals mit KAthrina ins Schwimmbad und mal wieder in die Sauna mit den Paten..war echt cool. Erst die HErren, dann die Damen und gesittet wurde abwechselnd. Klappte Super bis dann der 2. Saunagang der Männer beendet war... schlafartig!!
Nun was soll´s erst ist wieder auf dem Damm...
Alles Liebe Ihr beiden
Jenni

Re: Ben hat ne dicke Lippe riskiert....

Oje, was Kinder so alles haben...Man sollte echt dankbar für jeden Tag sein, an dem mal nix ist :-)
Alles Gute für Ben,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen