Suchen Menü

Bekommt ihr auch so schlecht luft?

ich weiss ja das jetzt alles etwas enger ist aber ich komme mir vor als würde mir jemand die luft um 50% reduzieren...also beim normalen sitzen...nicht beim treppensteigen oder so..gehts euch auch so?
lg
silke *mitstrampelnderemmaimbauch*
Bisherige Antworten

Re: Bekommt ihr auch so schlecht luft?

Hi Silke,
also im sitzen und liegen gehts (noch) ganz gut,aber wehe ich bewege mich!!!Allein die Treppe nach oben zum Klo reichen um aus der Puste zu sein
GLG Immi+Zoé ET-22

Re: Bekommt ihr auch so schlecht luft?

...wenn emma ins becken gerutscht ist wird das wieder besser, versprochen.
solange sie noch oben ist musst du leider damit leben!
glg katja 37+3

Re: Bekommt ihr auch so schlecht luft?

der doc meinte sie liegt schon ganz tief im becken :( sie ist jetzt 48 cm gross...meinst du es kann daran liegen? aber das ist ja eigentlich "normale" grösse oder? 37+0 :)

Re: Bekommt ihr auch so schlecht luft?

hallo silke,
kommisch, eigentlich wird es deutlich besser mit dem luft bekommen wenn die baby´s tief im becken liegen.
zu groß ist sie nicht, das ist schon ok so.
ist es den immer so oder nur heute oder die letzten tage?
wenn es schon lange so ist würde ich einfachmal sagen das das absinken in deinem fall nichts bringt, wenn es aber erst die letzten tage so ist würde ich mal meine hebamme fragen.
konnte dir leider nicht wirklich helfen aber glg katja 37+3

Re: Bekommt ihr auch so schlecht luft?

Also bei mir ist es jetzt schon manchmal bei Sitzen so, dass ich schwer atme. Bin aber erst in der 34. SSW
Na wenn das noch schlimmer wird, oh mann =)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen