Suchen Menü

Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

Ich weißnicht wahrscheinlich versteht mich hier keiner so richtig,aber ich bin noch immer nicht richtig happy über die überraschende Neuigkeit schwanger zu sein.
Ich wollte war immer noch ein 3.und evt4.Kind haben aber doch noch icht jetzt.
Meine Kleine Tochter ist seit einem JAhr immer krank ihr gehts nicht sondelich gut,mal bessermal schlechter,ich mache mir einfach soviele Sorgen um meine 2 Großen.Und jetzt habe ich Angst ein 3.Kind zu beommen.Schaffe ich das,wenn ich jetzt schon so ängstlich,..bin?
Fragen über Fragen,Sorgen über Sorgen,ich offe ich aknn mich bald auf unser kleines BAby freun.
LG mona
Bisherige Antworten

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

Hi Mona, hab's dir j gestern schon geschrieben, ich bin in der selben Situation wie du...
Bei mir ist der Test jetzt schon zwei Wochen her und ich konnte mich an den Gedanken wieder ss zu sein gewöhnen. Aber richtig freuen kann ich mich leider immer noch nicht.
Was hat denn dein Mann gesagt?
LG, Kelar ss mit Kind NR. 3

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

HAllo Kelar!
Mein MAnn war um ehrlich zu sein geschockt.Wir hatten ja beide überhaupt nciht damit gerechnet,ich dürfte a "normal" icht schwanger sein.
Bis jetzt ist keine richtige Freude aufekommen.Eher viele Ängste,Sorgen,....
Heute NAcht ging es unserer KleineTochter wieder schelcht sie hatte nen starken Kruppanfall und das macht es nicht leichter,hab eh schon soviel Angs um meine Kinder,und dann noch eines.
DAbei wollten wir immer noch min.eines haben.Und jetzt.
Ich hoffe das Glücksgefühl stellt sich noch bei uns ein,hab ein ganz schlechtes Gewissen mich nciht richtig darüber freuen zu können.
LG Mona
Ps.HAst du schon SSh-Probleme?Und warst du schon beim FA?

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

Hallo Mona,
Ängst und Sorgen plagen mich auch sehr. Zum einen leidet mein Sohn unter ausgeprägter Neurodermitis, das hat uns sehr viel Kraft gekostet im vergangenen Jahr. Zum zweiten bin ich durch die SS, Geburt und acht Monate Stillzeit immer noch ziemlich fertig. Ich war nie besonders kräftig, aber jetzt wiege ich bei 164cm gerade noch 46 Kilo. Ich traue mir diese neue SS einfach nicht zu, zumal ich ja auch schon 36 bin.
Dass du wegen des Krupps deiner Tochter Ängste austehen musst, kann ich gut verstehen. Ich stelle mir solche Anfälle einfach schrecklich vor.
Ich weiß auch wie das ist, wenn man sich "theoretisch" noch ein Kind vorstellen kann oder sogar davon träumt, wenn es dann aber Realität wird, ist man mit der Situation ziemlich überfordert. Andererseit sage ich mir, wo zwei groß werden, wird es auch ein Drittes und wir wachsen sicher an unseren Aufgaben... Ich hoffe immer noch, dass ich bald ein bisschen Freude empfinden kann.
Ich war schon zweimal beim Arzt. Am Mittwoch konnte man schon einen leichten Herzschlag sehen. Schlecht ist mir ziemlich. Das war bislang bei jeder SS so und der nervt mich ganz schrecklich!
LG, Kelar

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

Hallo Kelar!
JA die Vorstellung nach einem 3.Kind war schon immer da.Aber nciht jetzt.Vor einem halben JAhr hab ich morgens meine leine Tochter aus dem BEtt geholt und dachte sie ist tot.Sie hatte im schlaf einen epileptischen Anfall erlitten.Und dieses Bild werde ich in meinem ganzen Leben nciht vergessen.Sie hatte das an diesem TAg 4 mal,es war ein Schock für uns.
Und jetzt gestern dier Gruppanfall.Auch sonst ist die Kleine eins ehr anstregendes Kind.Sie geht in keinen Kinderwagen,tobt,Die große kann auch anstregende sein,eben 2 Zicken....Und dann noch ein drittes,HELP
Aber weißt du was,ich merke wir haben einige gemeinsamkeiten.Die röße stimmt überein,ichbin auch 1,64 und habe momentan so 50 kg.HAb grad so Probleme mit meinem BAuch,habe ne LActose Imtolelrranz und immer schmerzen.:-((
WAnn hat man denn den HErzschlag gesehen?Ich glaubs erst wenn ichs sehe.;-)Obwoh ich schon die ersten Anzeichen der SSh spüre.
Wünsche dir ne super schöne SSH und das auch du dich bald so richtig freuen kannst.Wo kommst du eigentlich her?
LG mona

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

ups ich schreib imme rzu schnell,sorry für die FEhler*schäm*

Re: Bekommt hier noch wer das 3,4,...Kind?

Hi Mona,
Mensch, du bist ja auch noch sehr jung für zwei Kinder. Das hätte ich mir in deinem Altern ganz bestimmt noch nicht zugetraut, zwischen meinen beiden liegt ja ein Abstand von sieben Jahren. Meine Tochter ist zwar auch ziemlich "zickig" mit ihren acht Jahren, dafür aber auch schon sehr selbstständig.
Das mit dem epileptischen Anfall hört sich ja schlimm an. Muss deine Kleine denn jetzt Medikamente bekommen und kann sich das wiederholen?
Herzschlag war, wie gesagt, nur ganz leicht zu sehen am Mittwoch, da war ich 6+1.
Ich komme aus der Nähe von Stuttgart.
Gruß von
Kelar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen