Suchen Menü

Bekommen eure Kinder ein Karnevalköstüm???

Hallo,
wahrscheinlich ist diese Frage nur für jene interessant, die in einer der "Karnevalhochburgen" wohnen. Wollte einfach mal fragen, ob es hier Eltern gibt, die ihre Kinder verkleiden.
Ich bin ja eigentlich garnicht sone Karnevalverrückte, sogar eher zu der Zeit in Urlaub gefahren. Aber jetzt hatte ich auf einmal Lust für Nuno ein Kostüm zu nähen. Nix kompliziertes, er bekommt einen Umhang mit Kapuze, den man über einen Schneeanzug anziehen kann und darf dann als Fliegenpilz gehen.
Bin mal gespannt, was er dazu sagt....
Und bin gespannt, ob hier es hier noch mehr verkleidete Babies geben wird?!
Gruß
Schrotti und Nuno
Bisherige Antworten

Re: Bekommen eure Kinder ein Karnevalköstüm???

Hallo Nuno,
ich habe andre einen kleinen cowboyhut und einen sheriffstern gekauft! er bekommt dann noch ein kariertes hemd über seine jacke gezogen und evtl noch einen schnurrbart gemalt!
GlG kathrin

Re: Bekommen eure Kinder ein Karnevalköstüm???

Hallo Schrotti
Ich bin zwar totaler Karnevals-Fan (in unserer Gegend übrigens Fasnacht genannt).
Wollte eigentlich auch was nähen, aber ich hab mich nun entschlossen, ddamit noch ein Jahr zu warten.
Dann bekommt er aber ein süsses Tier-Kostüm (weiss bloss noch nicht was).
LG, Nadine & Lars

Re: Bekommen eure Kinder ein Karnevalköstüm???

Guten Morgen Schrotti,
NATÜRLICH!!!!! HELAU!!!!
Flo hat ein Löwenkostüm, das schön weit ist, damit ich ihn warm darunter anziehen kann. Damit geht es zu den Umzügen hier.
Im Hort wird ein Kostüm gebastelt für das kleine Gelbe und das große Blaue???? So heißt das Thema im Moment, fragt aber nicht was das ist! ;-)))
LG Stinni, die scho HEISS auf Karneval ist!

Re: Bekommen eure Kinder ein Karnevalköstüm???

Hallo Schrotti!
Natürlich bekommt Nico ein Karnevalskostüm. Ich habe ein Clown Kostüm gekauft.
Wir wohnen in Köln, da ist das einfach Pflicht.
Alaaf!
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen