Suchen Menü

Bekomme jetzt aber bald mal einen zuviel....

man man man....nein nein..emma ist ganz lieb ( zumindest jetzt gerade, sie schläft ;-) ) mich nervt etwas ganz anderes...habe die pille wieder abgesetzt und warte und warte und warte auf meine mens....jetzt schon der 36 zyklustag und das ist total untypisch für mich ....aber der sstest ist negativ....zervix nicht so wie wenn man die mens bekommt...also nicht trocken..ich weiss einfach nicht was das soll...und ich bin ja sooo leicht reizbar obwohl ich ja eigentlich laut test ( frühtest der schon längst anzeigen müsste wenn was wäre) ánzeigen müsste...sorry aber ich bin echt gefrustet und fühle mich wie ein fesselballon...
glg silke
Bisherige Antworten

Re: Bekomme jetzt aber bald mal einen zuviel....

...die ersten zyklen nach der pille können bis zu 60 tagen dauern..muß sich erst wider einspielen..geduld..lg kerstin

Hallole...hey ich hab das gleiche wie Du hinter mir...diesen Monat waren es 38 Zyklustage zwei Tests waren negativ aber keine Schmerzen so wie sons tnichts und dann gesternw ie ein Wasserhahn ging es los.....also abwarten es kommt schon noch....

Meine Zyklen nach Absetzen der Pille sind auch lang, wir versuchen schon seit März, aber bisher war der Zyklus einfach zu unregelmässig. Bin auch schon wieder bei ZT 29 und weiss nicht mal, ob ich einen ES hatte. LG Mirjam, die mitfühlen kann.

Hallo!
also in meiner pillenpackung stand, daß nach absetzten derselben sich die mens bis zu 2 wochen verspäten kann. also abwarten, die kommt schon noch, oder du bist wirklich ss, das wird dann aber auch noch festgestellt.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen