Suchen Menü

Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

Hallo Ihr Ruhrgebietler,
da es ja nicht so wirklich lange bis zum nächsten Jahr mehr ist, können wir vielleicht schon mal in die nähere Planung zwecks neuem Treffen gehen???? Damit auch möglichst viele Zeit haben, oder? Selbstverständlich werden Vorschläge gern angenommen, wobei schon mehrere gesagt haben, das Centro fanden sie gar nicht so schlecht und vielleicht könnte man den Bereich, der hinter unserem Tisch lag, reservieren, da hätten wir doch viel Platz und die Mäuse könnten krabbeln/laufen oder liegen;-)) Ich werf einfach mal ein Datum in die Runde: Dienstag, 11. Januar, 11 Uhr, Centro.
Ab März gibts in Duisburg übrigens ne Ikea, mein Leben wird sich dadurch grundlegend verändern und bestimmt wird da dann auch mal ein Treffen stattfinden. Also, wer hat Lust?????? GLG, Anja
Bisherige Antworten

IIiiiccccchhh!!

Ich komme.
Bisher hab ich da noch keinen Termin.. Juchuhuuuuu!
Ich freu mich schon riesig drauf!
Alles liebe
Karen
P.S.: Ben darf natürlich auch mit :-)

Bin auch dabei!! Wo geht´s hin?LG->

bin dabei :-)))

da steht bei uns auch noch nix an - ich bin also dabei! und freu mich schon! centro find ich auch gut. das mit der reservierung ist auch eine sehr gute idee! obwohl ich wahrlich nicht glaube, dass malte bis dahin platz zum krabbeln braucht *galgenhumorhab* :-)
gglg, jana

Re: bin dabei :-)))

Aber vielleicht Platz zum Rollen und robben :-)

Re: Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

HAllo,
auch ich wäre dann dabei. Centro finde ich auch richtig klasse. Die sind so schön auf Kind eingerichtet. Lach.
Ich schreibe sofort den 11.1.05 um 11 Uhr in meinen Termin kalender.
Gruss Kerstin und Julia 9 Monate und 3 Wochen

Hiiiiieeeeeer *wink* !!!!!

Hi Anja!
Find ich toll, daß Du das mal wieder in die Hand nimmst. Der Termin würde mir sehr zusagen, weil ich den Rest der Woche ab Mittwoch einschließlich WE arbeiten muß. Ort finde ich auch gut, vor allem wenn man da vorher ein Eckchen für sich reserviert. Aber glaubst Du im ernst, daß bis dahin schon einer laufen kann? Jonas wird wahrscheinlich immer noch nicht krabbeln *buah*
Das mit dem Ikea ist aber auch für mich nicht ganz ungefährlich. Wußte ich auch noch gar nicht (vielleicht besser so ;-))
GLG Sarah mit Jonas, die sich beide wahnsinnig freuen Euch wieder zu sehen und noch mehr neue Mamis mit ihren Kleinen zu treffen.

Re: Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

hallo anja,
ich will auch!!!!!!!
wenn ich bei meinen schwiegereltern unterkomme bin ich dabei!
glg katja

Re: Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

Jaaaaaa, Du musst auch kommen!!!!!!!!Wäre sooooo schön!!!!!! GLG, Anja

Re: Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

Halloooooo!
Ich würd diesmal auch gerne kommen. Hoffentlich kommt mir nicht ´ne dusselige Konferenz o.ä. dazwischen. Hab mich schon beim letzten Mal geärgert, dass ich nicht konnte. Naja: Neues Jahr, neues Glück!
GLG Cosale

Re: Beitrag Nr. 1 Thema: Neujahrstreffen

Hallo,
wäre schön, wenn Du auch kommen könntest, lohnt sich wirklich!!!! GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen