Suchen Menü

Beitraäge gelöscht - warum?

Gestern hatten einige von uns ein Posting zu den "Fakes" ich hatte auch Antwort, leider wurden die Beiträge dazu alle gelöscht. *Jetztganzgroßfragendkuck?*
Wir haben doch nix böses geschrieben oder besonders arg darüber hergezogen??? oder doch???
Antworten gehen auch übers Profil!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Beitraäge gelöscht - warum?

Meinst Du die Postings zu der Frau, die sich aufregt, dass sie einen
Jungen bekommt? Ich habe dazu auch gepostet und es ist gelöscht
worden, habe aber den Rest der Diskussion nicht weiter verfolgt. LG
Johanna

Re: Beitraäge gelöscht - warum?

ich weiß nur das qulaimedic bemüht ist fakes zu unterbinden um die gemütswellen nicht zu hoch kochen zu lassen..gruß kerstin

meiner wurde auch gelöscht GLG

Von mir auch

Re: Beitraäge gelöscht - warum?

Hallo! Ich bin wirklich wütend, dass die Beiträge gelöscht wurden . Ich habe bei quali auch angefragt warum: http://kind.qualimedic.de/Q-6110296.html
Eine befriedigende Antwort habe ich nicht erhalten. Noch dazu waren meine Reaktionen auf den Ursprungsbeitrag weder ein Angriff, noch Beschimfung, sondern mögliche Hilfen für die Frau (und damit auch ihren Sohn), ich hatte echt viel geschrieben. WARUM wird dann so ein Beitrag gelöscht?
LG Susann

Re: Beitraäge gelöscht - warum?

Mmh, ich habe eigentlich nur in unserem Forum geschrieben und ich habe auch niemanden beleidigt.?
Wenn es kein Fake war, dann denke ich mal hat vieleicht cata darum gebeten, und ich denke mal dass sie einfach eine sehr sehr unglückliche Wortwahl mit ihrem posting getroffen hat!
Ganz ehrlich unter uns, ich liebe meine Söhne über alles, aber als ich erfahren habe dass mein letztes Kind ein Mädchen wird... ich habe mich sehr darüber gefreut nun auch erfahren zu dürfen wie ein Mädchen groß wird.
Ich habe diese Freude auch gezeigt!
Trotzdem finde ich es schade von Qualimedic dass alles dazu gelöscht wurde. Die Beleidigungen hätte ich ja noch eingesehen!
LG Sibylle

meiner wurde auch gelöscht!!!!!!!

von mir wurde auch der Betrag gelöscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen