Suchen Menü

Beinnahe Entführung

Mir hat letzte Woche eine andere Mutti erzählt das sie selber erzählt bekommen hat, das bei dem großen schwedischen Möbelhaus mit I beinnahe ein Kind entführt wurden wäre. Das ganz soll sich so abgespielt haben.:
Die Mutter hatte Ihr Kind im Einkaufwagen und hat sich nur umgedreht um was aus einem Tisch zu nehmen und las sie sich wieder umgedreht hat war der Wagen sam Kind weg.
Da sie ja alleine da war, war klar das das kein versehen war. Sie hat dann gleich dee nächsten Verkäufer bescheidgesagt und die haben alle ausgänge sperrenn lassen. Man hat dann eine frau mit dem Kind gefasst. Das kind wurde rasiert und umgezogen. Hätte die Mutter nicht so schnell reagiet wäre die Frau über alle Berge gewesen.
Mein Gott mir war ganz schlecht als ich das erzählt bekam.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Beinnahe Entführung

ja, es gibt so viele verrückte auf diese Welt. Ich habe Maxi eigentlich immer im Blick (naja, bei uns im Dorf bin ich manchmal etwas schludriger)....da sieht man mal, daß man auf seine Kinder echt aufpassen muß.
Gruß Tinchen + Maxi (22W2T)

Diese Geschichte ...

gibt es in allen Varianten mit H&M und sämtlichen namhaften Geschäften-alle ähnlich!
Und das schon seit vielen vielen Jahren!
Auf die Geschichte selber ist wohl gar nix zu geben!
Allerdings sollte so eine Geschichte im Hinterkopf bleiben, wenn man zu arglos im Laden sein Kind laufen lässt ...!?
Liebe Grüße
Katrin

Re: Beinnahe Entführung

diese geschichte ist alt...bei usn hieß es auch hier wär das in diesem möbelhaus mit I passiert.....man kann seine kinder nicht anbinden..meine große ist drei die läuft natürlich frei umher nicht weg aber eben auch ncht direkt bei mir in läden etc etc. kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen