Suchen Menü

Bein verbrannt

Hallo,
heute bin ich um 7 aufgestanden, und als ich noch im Halbschlaf die Flaschen machen wollte, hab ich mir den Wasserkocher aufs Bein fallen lassen. Kochend heißes Wasser auf meinem Oberschenkel. Hab gebrüllt wie am Spieß. Mein Mann kam und hat mich ins Bad gezogen, Bein eiskalt geduscht, tat sooo weh. Was nun? Mein Mann kann kein Auto fahren, die kinder schreien und ich weiß nicht ein noch aus vor Schmerzen. Hab meine Mutter angerufen, die war nicht begeistert, kam aber. Dauerte eine halbe Stunde. Hab immer nur kalte Umschläge gemacht, war kaum zu ertragen, wenn die warm wurden. Mein armer Mann allein mit 2 Babies, zur Arbeit konnte er nicht und ich ins KKH. Bein voller gelber Brandblasen. Infusion gegen Schmerzen, Brandsalbe... Ich durfte wieder gehen, aber die hätten mich gerne dabehalten. Jetzt sitze ich hier und hoffe, dass das Schmerzmittel lange anhält und muß diese Woche jeden Tag zum Arzt wegen Kontrolle. Oh weh, was hab ich da gemacht? Dass sowas so weh tut?
Seid bitte alle vorsichtig mit heißem Wasser.
GGGLG Katja
Bisherige Antworten

Oh man, Du Arme, *umarmknuddeldrück* GGGGLG

Re: Bein verbrannt

hallo katja,
mensch du arme! verbrennen tut saumäßig weh. ich habe mir vor 1,5jahren mal heißes nudelwasser über die hand gekippt und habe schmerzen gehabt wie blöd. du hast ja eine viel größere stelle erwischt.
hast du denn schmerzmittel und ein brandgel mitbekommen, oder wechselt nur der arzt den verband?
alles liebe und gute besserung
claudi

Oh nein, du ärmste . Lass dich mal knuddel. LG

Oh nein, du ärmste . Lass dich mal knuddel. LG

Oh nein, du ärmste . Lass dich mal knuddel. LG

Oh nein, du ärmste . Lass dich mal knuddel. LG

Oh nein, du ärmste . Lass dich mal knuddel. LG

Sorry kam aber jedes mal Datenbankfehler *grins*

Re: Bein verbrannt

Liebe Katja, ich habe mir vor Jahren mal beim Kochen kochendes Wasser
über den Oberschenkel gekippt, das tat wirklich höllisch weh. Noch dazu
hat so ein inkompetenter Assistenzarzt direkt die ganze Haut
weggeschnitten, so dass der Verband erst mal am Bein festklebte.
AUUUUU! Ich musste damals auch jeden Tag zum Arzt zum
Verbandwechseln. Das ist echt superfies. Du hast mein ganzes Beileid. :-
((( Es gibt so Gerbsäurebäder, die helfen gut, so ab dem 3. Tag
(lauwarmes Wasser in der Badewanne). Frag mal in der Apotheke danach.
Ganz liebe GRüße und gute Heilung, Johanna

Re: Bein verbrannt

Du arme, echt! Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, was für fiese Schmerzen das sind, toitoitoi hab ich mich noch nicht so richtig verbrannt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Tbl. lange anhalten
lg anja

Re: Bein verbrannt

Hi Katja,
ach Du Schei**.Was machst Du denn.Manchmal wunder ich mich aber auch,was ich im Halbschlaf alles so schaffe ohne zu verunfallen...
Gute Besserung
GLG Immi+Pia

Re: Bein verbrannt

Ojee Katja, das tut mir leid. Genau das selbe ist mir vor knapp einem Jahr geschehen, nur dass das heisse Wasser mein damals 1 jähriger Sohn abbekommen hat. Und ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das war. Ich drück dir die Daumen dass es ganz schnell besser wird und die Schmerzen nachlassen. Gute Besserung wünscht dir Angi

Re: Oh gott du arme!Gute Besserung!

So ein Mist..gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IIhhhh, wie schrecklich, Du Arme

Huiii Katja,
das braucht man ganz dringend mit zwei kleinen Kindern...Wünsche dir gute Besserung und sei nicht so knausrig mit den Schmerzmitteln. Ich hoffe, dir geht es bald besser mit dem Bein.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Ute mit den Schnecken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen