Suchen Menü

Beim ersten Kind gibts tausend Fragen!

Hoffentlich löscht 9Monate meinen Beitrag nicht! Ich habe ein ganz tolles Buch abzugeben! Für mich eins der Besten Schwangerschaftsbücher! Mehr hierzu:
Taschenbuch mit 430 Seiten von Vicke Iovine: Beim ersten Kind gibts tausend Fragen.
Zum ersten Mal schwanger? Da stellen sich fragen über Fragen! Alles was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verraten kann. Super Zustand, einmal direkt durchgelesen! Die vierfache Mutter gibt offen und ehrlich, einfühlsam und mit viel Humor Antwort auf alles, vom Schwangerschaftstest bis zum Tag der Geburt. Ein Bestseller, unbedingt empfehlenswert. Das für mich Beste Buch im Bereich Schwangerschaft. Vorallem weil es doch sehr humorvoll geschrieben ist! VK Preis 9,00 Euro.
Habe dieses Buch bei ebay unter der Nr. 3541854123 eingestellt. Auch als Sofort-Kauf! Ein tolles Buch! Falls jemand Interesse hat!
Bisherige Antworten

Re: Beim ersten Kind gibts tausend Fragen!

Hallo SinasMama,
Ich habe bei dem Buch Traenen gelacht. Ich bin deutsch, mein Mann franzoesisch, wir leben in den USA und wenn ich abends dieses Buch las und lachte bis ich keine Luft bekam, hat er mich nur ganz seltsam angeschaut. Leider konnte ich nicht immer alles genau auf englisch Uebersetzen (Fachbegriffe) aber er hat es dann doch verstanden.
Wie gesagt, ich kann dieses Buch auch nur empfehlen! Selbst die peinlichsten Dinge werden ganz burschikos angefasst und abgehandelt.
Herzliche Gruesse,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen