Suchen Menü

Beim Aufräumen des Computers......

habe ich eine tolle Entdeckung gemacht!!!
4 Ultraschalluntersuchungen haben wir auf Video aufnehmen lassen und diese Aufnahmen dann auf den Computer überspielt. Und die habe ich gerade wiedergefunden und mir angesehen. WAHNSINN! In der Schwangerschaft war Ultraschall so normal, aber jetzt im Rückblick ist es einfach nur WAHNSINN, wie viel man da schon gesehen hat. UNGLAUBLICH diese Erfindung. Da war Noah noch sicher in meinem Bauch und jetzt tut er sich jeden Tag bei was auch immer weh oder liegt wie jetzt gerade schlafend auf dem Sofa. *bin etwas sentimental* Die Schwangerschaft mit Noah war das absolut tollste, was ich bis jetzt je erlebt habe und ich hoffe, dass ich das bald wieder erleben darf :o))) (irgendwann nächstes Jahr)
Liebe Grüße Melli
Bisherige Antworten

Re: Beim Aufräumen des Computers......

"Die Schwangerschaft mit Noah war das absolut tollste, was ich bis jetzt je erlebt habe und ich hoffe, dass ich das bald wieder erleben darf :o))) "
ich beneide frauen, die eine tolle schwangerschaft hatten sich an diese gerne erinnern
lg
alma

Re: Beim Aufräumen des Computers......

Hallo Melli,
oh ja, ich hoffe auch, daß ich nächstes Jahr dieses Wunder nochmal erleben darf ;o)))
Wie habt ihr denn solche Videoaufnahmen bekommen? Macht das der FA? Hört sich ja genial an...
Ich konnte mir in der SS einfach gar nicht vorstellen, daß da so ein richtiges Baby drin ist ;o) Und auch jetzt kann ich es kaum glauben, daß mein süßer Jakob mal in meinem Bauchi war *ggg*
Auch wenn ich die Schwangerschaft kaum genießen konnte (Blutungen, Symphysenschmerzen, Gestosegefahr) trauer ich der Zeit ganz schön nach *ggg* und ich würd es jederzeit wieder auf mich nehmen! Kugeln wir dann gemeinsam nächstes Jahr? Das wär ja schön ;o)
GLG Eva + Jakob

Re: Beim Aufräumen des Computers......

Hallo Eva,
die Aufnahmen wurden während der normalen Ultraschalluntersuchungen gemacht. Mein FA hat einfach einen Videorecorder an das Ultraschallgerät angeschlossen und dann konnten wir eine Kassette mitbringen und halt reinschieben. Wie mein Mann das dann auf den Computer bekommen hat, weiß ich allerdings nicht *hab nicht so viel Ahnung von Computern*
Ja, fänd es auch gut, wenn ich in einem ET-Forum wär, in dem noch andere von hier sind. Vielleicht klappt das ja. Wir fangen eventuell im August wieder an zu üben *rotwerd*
Liebe Grüße Melli + Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen