Suchen Menü

Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

Hallo,
habe meine Frage bereits im Ernährungsforum gestellt, aber bisher noch keine ANtwort bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. danke!
Beitrag unter
http://kind.qualimedic.de/Q-5836453.html
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

Wie alt ist denn Dein Spatz? Unser ist 5 Monate und futtert mittags schon ein ganzes Glas :-) liebe Grüße

Re: Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

er ist 4m 2w. Mir ging es vor allem darum,ob ich gleich soviel geben kann, wie er mag. Ist ja erst der 5. tag und wir sind schon bei einem halben glas.

Re: Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

Hallo Andrea
Du kannst ihm soviel geben wie er möchte, da er es bisher ja gut vertragen hatte und es ihm schmeckt.
Meine ißt auch ihr ganzes Gläschen und anschließend biete ich ihr dann immer noch Tee an.
LG Alexandra + Vanessa (5 1/2 M.)

Re: Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

gib ihm soviel er mag.. wenn Du Glück hast ersetzt Du so eine Mahlzeit :-) Ich füttere unseren auch nur nach Bedarf und nicht nach der Uhrzeit.. tagsüber versteht sich.. nicht nachts. Da gibt es nichts zu futtern :-)))
liebe Grüße Britta

Re: Beikostfrage-ab wann ganzes Gläschen?

Hallo Andrea,
Niclas hat ein ganzen Gläschen glaube ich so mit nem Jahr gegessen. Ich bin momentan mit Jule bei etwa einem halben, eher etwas weniger. Meine Kinder sind nicht gerade die super Esser, aber ich bin darüber nicht böse.
Niclas ist jetzt 2,5Jahre 90cm und 11,8kg, also eher klein und zierlich und so ißt er auch :-) und Jule wird wohl nicht anders werden.
GLg, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen