Suchen Menü

Bei uns schneit es!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Huhu Mona,
ich dachte auch eben mich trifft der Schlag, als ich die Jalousien hoch ziehe. Bei uns ist auch Wintereinbruch vom feinsten. Bin gespannt, was Niclas dazu sagt, wenn er nachher aufsteht. Vor letzten Jahr weiß er es ja nicht mehr, da war er ja erst knapp ein Jahr.
Einen schönen "Wintertag" ! Yvonne 17+0

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Huhu Yvonne!
Wo wohnst du denn?
Ich dachte auch ich spinne,werda gleich mal meiner Kleinen zeigen,die Große will schon mit dem Schlitten zum kiga,hihihi
Wünsch euch auch einen schönen TAg.:o))
LG mona

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Hi Mona,
in Sachsen, unterste Ecke, also praktisch da wo damals die Grenze war und die Grenze zur Czeschei ist auch nur 40km. So hoch liegen wir gar nicht, ich glaube so um die 500m. Was is da in höheren Lagen los ???
Na zum Glück hat mein Schatz schon Winterreifen drauf :-))
Wo wohnst Du ?
Grüßle, Yvonne

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Huhu Yvonne!
Ich wohne so zwischen Würzburg und Heidelberg.Beides is ca.60 km von uns entfernt.
Unsere Winterreifen kommen erst nächste Woche drauf.
GLG Mona

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

na das sind ja auch nicht gerade höhenlagen :-))
was solls, genießen wir den tag im kuscheligen haus *ggg*
wir bekommen nachher besuch, babytreffen. wir sind 4 mamas, die sich einmal im monat treffen (wir haben zusammen entbunden) und das ist immer lustig. leider ist bei 4 solchen rackern danach bösartig aufräumen angesagt *ggg*
bis heute mittag ! tschau ! yvonne

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Ui,na dann wünsch cih dir/euch gan viel Spaß.
Tja im HAus bleiben is heute wohl nicht,muß für meine Große noch ne BAby Born kaufen die weint seit TAgen da sie am Samstag eine zum Geburtsga möchte.Tja jetzt hebe ich halt alle anderen Geschenke bis Weihnachten auf und sie bkommt die Puppe am Sa.
Werde wohl gleich noch eine 2.Puppe kaufen damit meine Kleine auch ne Puppe bekommt(u weihnachten).
Und heute Abend gehe ich das 1.mal seit Monaten wieder schwimmen.Wenn die Straßen frei sind.*ggg*
Schönen TAg wünsch ich dir!LG Mona

Bei uns regnet es. :-(

Kleiner, aber bedeutsamer Unterschied. :-) LG Johanna 15+6

Re: Bei uns regnet es. :-(

Kann Johanna nur beipflichten, hier schüttet es wie aus Kübeln, heute morgen war es wirklich kein Autofahren auf den Straßen. Vor allem ist es hier immer noch nicht richtig hell!

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Wäääh und bei uns im Thüringer Wald schneit es nicht, hier regnet es nur wie wild. Ich dachte mein Großer könnte auch mal im Oktober Schlitten fahren.

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Wie schön!!! Ich denke, bei uns geht es auch diese Woche los. Wir wohnen in der Nähe von Köln (500 m hoch) und da schneit es auch sehr oft, da es zum Sauerland nicht mehr weit weg ist.
Winterreifen sind aber noch nicht aufgezogen...

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

hallo,
na da haben wir ja mal echt glück.
in leverkusen regnen nur die blätter von den bäumen, hat heute nacht wohl geregnet.
schnee brache ich erst ab 24.12 - 03.01 dann langsammer temperatur anstieg auf ca. 20 grad mit viel sonne und nachts etwas regen, so bis juni und dann kann es ruhig auf die 30 c losgehen. das ganze dann bis september, da reichen dann so um die 20 c, nächte dürfen ruhig kalt sein und dann ab 24.12 wieder etwas schnee, na wie wäre das??????
ich sollte echt auswandern, ich hasse dieses nass-kalte wetter.
allen einen schönen tag und lg katja 16+6

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

tja, das Wetter im flachen Rheinland hasse ich auch (habe 8 Jahre in Köln gelebt) und die Winter waren echt immer naßkalt. Bin deswegen wieder in den Oberbergischen Kreis gezogen... die Winter sind einfach herrlich!! (wenn auch manchmal mit Fahrtproblemen verbunden, aber als Oberberger ist man das gewöhnt)

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

da sagst du was.
ich bin nur wegen meinem mann nach leverkusen gezogen (bayer) und habe vorher in bad honnef gewohnt, eigentlich schon auf einem berg, da war es auch viel schöner.
zur rente werde ich spätestens wieder in eine schönere gegend ziehen, ja wohl!!!!
lg katja 16+6

Da bin ich aber neidisch! Bei uns regnets! oT -->

Re: Bei uns schneit es!!!!!!!!

Guten Morgen,
bin geschockt! Es schneit bei Euch und Du wohnst gar nicht oben auf nem Gipfel????Hier am Niederrhein haben wir ganz selten Schnee aber meine Mutter in Heidelberg hat da mehr zu bieten. WAHNSINN!!!!Der Winter kommt.
Einen schönen verschneiten Tag, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen