Suchen Menü

Bei uns der Wurm drin !

Huhu zusammen!
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich hier nur noch zum jammern poste. Aber seit ca. 4 WOchen ist bei uns echt der Wurm drin, so daß ich hier höchstens zum querlesen und kurzen Statements komme.
Es fing an mit Jonas Schnoddernase, dann hat er sich nen Magen Darm Virus an Land gezogen und die ganze Familie mit angesteckt, dann hatte er letzte Woche die Bronchien so zu sitzen, daß ohne Antibiotika nichts mehr zu machen war. Das war dann auch der eigentliche Grund für die 4-5 Tage über 40 Grad Fieber. Ich hatte ja letzte Woche geposte, daß ich vermutete, daß es von den Zähnen kommt.
Von dem AB hat er im übrigen jetzt wieder Durchfall bekommen und hat nen richtigen Pavianhintern, der schon nässt.
Heute morgen hatte ich mich schon über ein Bläschen an Jonas Oberlippe gewundert. Jetzt ist die Zunge auch voll. Waren gerade beim KiA: Mundfäule. Ja wunderbar!
Hat sonst noch jemand vielleicht irgendwelche Krankheiten abzugeben???
Ihr könnt Euch vorstellen, wie gniesgnaddelig Jonas dem entsprechend zur Zeit drauf ist. Und ich natürlich auch.
Ach ja und neben diesem ganzen Klamauk sind dann vier Backenzähne gekommen und das Zahnfleisch über den Eckzähnen ist auch schon dick, rot und zum Zerreißen gespannt. Da bekommt er monatelang nix an Zähnen und jetzt kommen sie alle auf einmal *kopfschüttel*.
Ich hoffe, daß irgendwann mal wieder Land in Sicht ist. Mir tut der kleine Wurm ja schon sooo leid.
Also, allen Mitkranken gute Besserung und ansonsten einen schönen Wintertag an den Rest der Mamas und Kiddies !
GGLG Sarah mit Bazillus- Jonas (19Mon)
Bisherige Antworten

Re: Bei uns der Wurm drin !

Hi Sarah,
nicht schlecht! Jonas denkt anscheinend, was er hat kann ihm keiner mehr nehmen;-)) Keine Ahnung warum immer mehrere Sachen auf einmal kommen aber gerade mit Krankheiten ist das bei uns auch so. Entweder fit oder krank und dann alles was rumfliegt...Mensch, ich wünsche Dir starke Nerven, Jonas gute Besserung und Euch beiden demnächst eine ruhigere Zeit!!! Ganz vile liebe Grüße von Anja und Tim

Re: Bei uns der Wurm drin !

Hallo Sarah,
das klingt ja Nerven aufreibend, was Du so von Eurer Krankheitsfront berichtest :-(
Jonas bekommt jetzt bestimmt alle Infektionen auf einmal, weil es so stark zahnt. Ich habe schon öfter gehört, dass Kinder, die zahnen, plötzlich richtig krank sind und Infekte aller Art haben können. Vor allem der wunder Po mit Durchfall scheint ein typisches Zahnungsproblem zu sein.
Ich drücke Euch jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die 4 Backenzähne ratzfatz durch sind, den armen Jonas dann in Ruhe lassen und er sich etwas erholen kann.
Gute Besserung Euch beiden & glG,
Anne

Re: Bei uns der Wurm drin !

Huii, Sarah,
da hast du aber schon eine schwere Ladung abbekommen...Wow, ein ganz dickes Bündel Kraft und Nerven schicke ich dir. Ja das kann ich mir vorstellen, daß der kleine Mann da durch den Wind ist, da tut es ja an allen Stellen weh. Und du wirst wahrscheinlich keine Nacht richtig schlafen können...Also da drück ich euch ja wirklich die Daumen, daß er danach alles durch hat und über dem Berg ist.
Du wirst wahrscheinlich in einem Jahr über all die Krankheiten lächeln, die dann unsere Kinder haben, weil Jonas dann ein super trainiertes Imunsystem hat.
Gute Besserung und liebe Grüße von Ute

Re: Bei uns der Wurm drin !

Hallo Sarah, das gespannte Zahnfleisch hat denke ich mit der Mundfäule zu tun. Bei uns ist sie nämlich gerade am abklingen. Es hat vor 2 Wochen mit hohem Fieber angefangen und dann ist das Zahnfleisch so dick angeschwollen, dass man die oberen Zähne fast nicht mehr gesehen hat. Bläschen hatte Fiona auch im ganzen Mund. Keine schöne Sache. Gute Besserung wünschen Alexandra und die langsam genesende Fiona

Re: Bei uns der Wurm drin !

Hallo Sarah,
mensch, das klingt, als würden Eure Krankheiten für alle meiner Kinder zusammen reichen, und das muss der arme alles allein durchmachen!
Ich hoffe, es geht Euch bald wieder richtig gut und alle sind gesund!!!
Liebe Grüße
chris

Re: Bei uns der Wurm drin !

Wünschen gute Besserung,dass ihr auch ein wenig die Vorweihnachtszeit geniessen könnt;-) wir hatten am WE auch den Horror..berichte glaub ich gleich mal..
Alles Gute Nina & Justin (20 Monate)

Re: Bei uns der Wurm drin !

oh wei..das ist ja nicht so toll..aber hier ist auch alles krank..ich und beide kids....die mundfäule hatten wir auch schon...fenka trank nur noch nach schmerzmitteln sah mich schon im KKh......das es bei euch weniger arg wird..lg kerstin

Re: Bei uns der Wurm drin !

Hallo liebe Sarah,
meine Güte, dein armes kleines Mäusel, so viel auf einmal da kommt ihr ja garnicht mal zur Ruhe.
Tut mir echt leid für den kleinen Jonas, was musste er da jetzt schon alles durchmachen. Und du hast bestimmt auch schon viel Kraft verbraucht. *Malumarmunddichfestedrück!!*
Ich wünsche dem Kleinen ganz schnell gute Besserung und das die nächsten Bazillen, einen riesen Bogen, um eure Familie machen!!
Alles, alles Liebe für deinen Kleinen und viel Kraft für dich!!
GLG, Hanka deren Joline auch gerade 4 Zähne mit einen Schlag bekommt, aber nicht krank nur bissel nörglig ist

Re: Bei uns der Wurm drin !

Mensch Sarah,
lass Dich mal knuddeln.
Warum schreist Du auch immer so laut HIER, wenn die Krankheiten verteilt werden.... ;-)
Ich wünsche schnell gute Besserung und zwar ohne Folgekrankheit!
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen