Suchen Menü

Bei Zwillingen stellt sich die Frage...

wann feiern :) Ich war ja heute bei der FÄ und es ist alles in Ordnung, laut FÄ entwickeln die 2 sich "fantastisch". Eines ist heute sogar schon 12+0, das andere 11+6. Also wieder etwas vorgestuft. Aber wann feiere ich denn nun den 4. Monat? Ihr seid so lieb zu mir, hört mir immer zu, drückt mir die Daumen, da will ich euch heute mal mit Pizza verwöhnen *Pizza und Saft in die Mitte stell* und morgen fürs 2. feiern wir dann mit Frühstück, ok? :)
Der armen FÄ habe ich die Ohren zugejammert wegen meiner Angst, sie meinte, es gäbe keinen Grund. Aber ganz abschalten kann ich so schnell nicht, nicht auch solange diese komischen SB noch anhalten. Aber ich gebe mir Mühe, etwas ruhiger zu werden und mich etwas abzulenken. Immerhin, 4. Monat, klar kann immer was passierem, aber 4. Monat ist schon eine wichtige Hürde. Übrigens, auf meinem Bildchen hat eines eine SSL Länge von 48 mm und das abdere von 46 mm und das Gerät (nicht die FÄ) meinte 12+0 bzw. 11+6. Man hört hier immer so viele unterschiedliche Größen, seltsam, oder?
Lasst euch die Pizza schmecken und GGGGLG
Sevgi 11+6 und 12+0
Bisherige Antworten

mampf....

Hallo Sevgi,
super, dass alles so gut aussieht mit Deinen Mäusen! Hat das Daumendrücken doch geholfen! Jetzt mach ich mich aber erst mal über die Pizza her... *mampf* *schlürf*
Ich finde das gut, dass wir zweimal den vierten Monat feiern können. Was gibt´s denn morgen leckeres??? HIHIHI...
Aber mal im Ernst: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Blutungen aufhören. Das wird schon!
Lg,
Claudia 16+4

Re: Bei Zwillingen stellt sich die Frage...

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Die schlimmsten 12 Wochen sind um!!! Danke für die Pizza und den Saft!!! Deine Kleinen entwickeln sich ja prächtig!!!! Kannst stolz sein!! Die SB werden sicher bald aufhören!! GGGLG Bettina 14+6

Re: Bei Zwillingen stellt sich die Frage...

huhu sevgi:-))
hmmm:-)
finde ich sooo schön, wenn bei den beiden alles in ordnung ist !!!!
ich bin auch so ängstlich,...aber ich habe , so wie du sicher auch immer längere ruhigere phasen.
alles liebe und feier schön :-)
karin

Re: Bei Zwillingen stellt sich die Frage...

Hi Sevgi,
kann jetzt erst gucken,aber trotzdem Danke,das Ihr mir noch ein Stück übergelassen habt *lach*-hhhmmmmmm die schmeckt...
Siehst Du,auch die FÄ sagt,das Du ruhiger werden mußt.Aber es ist wirklich leichter gesagt als getan.Ich finde es gut,das die beiden einen Tag auseinander sind-ein Grund mehr um 2mal zu feiern :-)))
Gute nacht und GGGLG Immi+Pupser11+3

Re: Bei Zwillingen stellt sich die Frage...

Guten Morgen!!!
Schön,das Alles i.O. ist herzlichen Glückwunsch!!!
2x feiern ist doch auch schön.
LG Kaira und Plums 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen