Suchen Menü

Beckenbodenschmerzen???

Hi, bin jetzt auch wieder einmal hier und möchte natürlich zuerst allen Schonmamis alles Gute wünschen und recht herzlich gratulieren.
Ich komme leider nicht so oft ins Internet - ist ja aber eine Menge los hier:)))!
Jetzt zu meiner Frage:
Ich bin ab morgen 37 + 0 und meiner Meinung hatte ich bis jetzt noch keine wirklichen Senkwehen oder Vorwehen. Allerdings glaube ich oft, das Köpfchen meines Kleinen drückt extrem auf den Beckenboden. Vor allem nach Spaziergängen glaub ich das Kleine will mal kurz rausschauen!!
Ist das normal bzw. ein Zeichen dafür, dass der Kopf schon recht tief sitzt?
Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, hab ich immer das Gefühl, bei euch tut sich so viel! Bei mir tut sich eben absolut nichts - außer halt der starke Druck nach unten!
LG
Mareike
Bisherige Antworten

Re: Beckenbodenschmerzen???

Hi Mareike,
bei mir waren die Schmerzen sehr doll,und meine Hebi und der Doc sagten,das das Becken sich gebährbereit macht(übertrieben,es klappt auseinander)außerdem sind ja die Knochen auch viel weicher.Ich hatte das auch so vor ca.2-3 Wochen.Fühlt sich an,als ob man den Kopf gleich in der Hand hat :-))
GLG Immi+Zoé ET-3

Re: Beckenbodenschmerzen???

danke für deine Antwort! wie geht`s dir? hast ja jetzt nicht mehr lange! Ich drück dir jedenfalls die Daumen:)))
LG
Mareike 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen