Suchen Menü

Bauchweh nach dem Abendbrei?!

Guten Morgen,
man, da haben wir es jetzt tatsächlich paarmal geschafft Luzia abends einen Brei zu füttern und was ist ....sie bekommt scheinbar Bauchweh davon.
Ich habe schon versucht die Breie zu tauschen. Also kein Milchbrei abends, sondern Gemüsebrei ... trotzdem. Tagsüber hat sie keine Probleme mit dem Brei. Es ist auch nicht so, dass sie sich den Bauch übermässig voll schlägt (wie manchmal mittags), eher isst sie spärlich (so 100g+Brust).
Komischerweise bekommt sie die Bauchschmerzen auch nicht direkt nach dem Essen, sondern immer erst gegen früh (so ab 4 Uhr).
Ist das bei euch auch so oder habt ihr einen Ratschlag für mich??
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

Hi Katja,
Pia mag den Abendbrei gar nicht-egal welchen.Aber sie hatte das auch nach dem Milchbrei-aber nur,wenn sie den abends bekommen hat.Jetzt gibts den wieder mittags und alles ist OK.Vielleicht liegt das schwer im Magen???
GLG Immi+Pia

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

Hallo Immi,
ja ... kannst du recht haben. Wir schlafen ja auch schlecht, wenn wir vollgefressen sind.
Was gibst du denn Pia jetzt statt dem Brei?
LG Katja

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

Hi Katja,
Pia bekommt mittags den Milchbrei,nachmittags(ca.16.00)GOB/Obstgläschen und gegen 18.00-18.30 Gemüse/menü.Wenn sie dann im Bett liegt(gegen 20.00-21.00)dann gibts ne Flasche(aber davon trinkt sie höchstens 70-80ml)
GLG Immi+Pia

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

Hat Pia denn nach 2 Stunden schon wieder Hunger? Wieviel gibst du ihr denn pro Breimahlzeit?

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

also Pia bekommt den Milchbrei(120ml+Pulver)gegen 12.00.Dann geht sie zu Bett.Vom Obst ißt sie momentan nur die Hälfte bis 3/4 vom Glas.Dann hat sie gegen 18.00 meist schon wieder Hunger.Sie turnt aber auch ständig durch die Gegend.Alle paar Minuten kann ich sie unter irgendwas rausziehen,weil sie sich festgerobbt hat.Entweder sie verheddert sich im Gitter oder unterm Stuhl/Tisch...
GLG Immi+Pia

Re: Bauchweh nach dem Abendbrei?!

*gg*
das kenne ich. Luzi muß ich zur Zeit auch dauernd irgendwo rauszerren, lege sie auch kaum noch ins Laufgitter, weil sie da mit den Beinen hängen bleibt.
Na da isst Pia ja gar nicht so viel.
Luzi isst mittags 200g Gemüsefleischbrei, nachmittags 200g GOB und abend 100-150g Milchbrei ...oder eben jetzt nicht mehr :-(
Nach 2 Breien bekommt sie auch noch die Brust, nur mittags nicht mehr.
Außerdem schläft sie schon seit 2 STunden, kam noch nicht mal dazu ihren Mittagsbrei zu füttern.
Dafür kaufe ich wie doof bei Ebay. Hoffentlich wacht sie bald auf, sonst ist die Haushaltskasse leer ;-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen