Suchen Menü

Bauchweh?Hab ich heute auch!!

Hallo,
bei mir geht das jetzt schon seit Stunden.Bauchweh,Ziehen im rücken, extrem offt harter Bauch und Baby bewegt sich kaum.Dachte auch es würde bald losgehen,aber nein, hab nur doofen Durchf....!War schon mit meinem Hundi spazieren und a wurde es acuh stärker, aber jetzt zu hause ist es halt nur so ein dumpfer Schmerz und ich fühl mich irgendwie voll elend.Autsch, jetzt gerade wieder harter Bauch und sowas wie Periodenschmerzen nur heftiger.Sind das jetzt nun Wehen oder nicht?
Ratlosbin.
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Bauchweh?Hab ich heute auch!!

so was, mir geht es genauso! hauptsächlich ist mir übel, aber meine kleine bewegt sich auch kaum noch.
also, ich denke mal, was du da hast könnten eindeutig geburtsanzeichen sein.
durchfall hatte ich bisher vor allen drei geburten. ziehen im rücken und harter bauch, klingt schon nach wehen.
leg dich doch einfach mal in die wanne, vielleicht wird es ja mehr!!
drücke dir die daumen!
chris

Re: Bauchweh?Hab ich heute auch!!

Hallo Jasmina, ich denke ich habe das ähnlich, ich vermute es sind Übungswehen und die Verstopfung tut seinen Teil dazu. Die letzten Wochen sind eben nicht zu genießen, abner durch müssen wir da leider all. Alles Gute von Steffi aus Heilbronn 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen