Suchen Menü

Bauchtanzklamotten.....

... sind ja sooo teuer! :-) Aber wenn ich mit dem Tanzen wieder anfangen will........ :-)))
Deshalb versetze ich ein paar meiner besten Stücke bei eBay. ;-)
Aber im Ernst: man sagt ja, wenn man Sachen 1 Jahr lang nicht mehr anhatte, können sie weg. Also hab ich mir das mal zu Herzen genommen.
Schaut doch einfach mal unter Jane-the-brain ob was für euch dabei ist. Ich verkaufe Markensachen wie Street One, Esprit, S Oliver, Angels etc.
Lieben Gruß und leider ruft grade die Oma, das Malte garstig wird... Muss wieder los :-(
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Bauchtanzklamotten.....

Naja, ob wir das mit dem Jahr auch so sehen können ;o)
Ich meine vor einem Jahr fingen gerade an die Bäuche dick zu werden...
lg anja

Najaaaa ..

.... ich hab spät einen dicken bauch bekommen... erst so aber der 21 ssw. insofern :-)
aber ich glaub net, dass ich die sachen noch anziehen werde, also was sollen sie rumliegen?
wegen NOF schau ich nochmal und melde mich dann. wegen des hintergrundes kann ich dir schonmal sagen, dass du ihn irgendwo auf dem pc gespeichert haben solltest, dann klickst du auf die seite, wo du ihn ändern willst, gehst auf layout properties, da nimmst du den zweiten reiter und da hast du dann die möglichkeit den hintergrund zu ändern.
gglg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen