Suchen Menü

Bauchschmerzen

Muss doch mal noch was loswerden. Ich habe seit der
5. Woche mensartige Bauchschmerzen, am Anfang
stark, jetzt eigentlich nur noch schwach, aber doch
immer mal wieder. Kennt Ihr das auch?
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hallo und guten Morgen,
ja das kenn ich. Habe auch die ganze Zeit das Gefühl als wenn ich meine Tage krieg. Ziehen im Bauch und Kreuzschmerzen dazu natürlich auch Stimmungsschwankungen. Ist meine 1. SS aber nachdem was ich hier so gelesen hab, scheint es normal zu sein.
Also keine Sorgen machen !
LG Daniela 9+4

Re: Bauchschmerzen

hi, bin jetzt mitte 6. woche (1.SW) und habe die gleichen probleme. jedesmal renne ich zur toilette um nachzuschauen, aber nix tut sich und ich bin immer echt froh drüber.
aber ich glaube, dass ist ganz normal, da sich ja alles erst einmal weiten muss, damit der krümel auch genug platz hat.

Re: Bauchschmerzen

Ich danke euch. Es ist auch meine erste
Schwangerschaft und da lässt man sich gerne mal
verunsichern. Bin übrigens auch gerade Mitte 6. Woche
(glaube ich zumindest...)

Re: Bauchschmerzen

Hallo,
hatte das auch am Anfang. Dann hab ich mir Magnesium besorgt und seitdem wurde es besser! Das Ziehen kommt von der Gebärmutter und dem Dehnen der Mutterbänder. Magnesium hilft dagegen sehr gut, weil es das ganze ein wenig entspannt und zudem noch FG vorbeugt.
LG Tanja 13+1

Re: Bauchschmerzen

Hast du denn eine bestimmte Sorte Magnesium aus der Apo genommen?
GLG Silke

Ja.

hab ich auch.
ist normal.
lg
christina

Magnesium

Hi,
hab ich auch, aber mein Arzt hat mir Magnesium verschreiben. ( Verla MAgnesium Dragees ) Seit dem ist es besser. Ich soll in der ersten Zeit 2 x 2 nehmen. Nebeneffekt ist leider leichter Durchfall, darum reduziere ich die Dosis gerade ein bisschen. Aber vielleicht versuchst Du es auch mal damit ?
LG Micha (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen