Suchen Menü

Bauchschmerzen nach dem Baden

Huhu,
nach dem stressigen Arbeitstag heute dachte ich mir ein heißes Bad tue mir gut. Nun bin ich gerade raus vor 10 min. Beim Aus der Wanne steigen sind mir die Beine eingeschlafen, so dass ich ein paar Minuten auf dem Klo sitzen musste bis es wieder ging. Dann im Wohnzimmer bekam ich ein Pieken und Ziehen im Schambeinbereich. Und nun ist mein Bauch hart, fühlt sich an wie aufgebläht...
Hab ich durch das Baden unbewußt leichte Wehen oder sowas ausgelöst. Es schmerzt so sehr. Ich hatte heute tagsüber auch schon leichte Bauchschmerzen...aber jetzt tuts weh.
Gruß Antje 31+0
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen nach dem Baden

Hallo Antje,
wie heiß hast Du denn gebadet??? Ich habe eben auch gebadet, ca. 40° (das wo "Ideal für Babys" auf dem Thermometer steht). Ich hatte das noch nicht. Mein Bauch tut nicht weh und auch sonst habe ich keine Beschwerden. Allerdings komme ich fast nicht mehr alleine aus der Wanne, so kann ich nur baden wenn mein Mann auch zu Hause ist. Wenn's nicht besser wird würde ich morgen mal beim FA anrufen und notfalls hingehen. Sicher ist sicher.
GGGLG Anja + 2 29+6

Re: Bauchschmerzen nach dem Baden

Ich habe auch bei ca. 40 grad, bei der "Babymarke" gebadet. Ich finde das so angenehm.
Aber mittlerweile hat sich zum Glück alles wieder entspannt. Hab grad noch mit meinem Hund eine Runde gedreht und die frische Luft tat ganz gut.
Ichbeobachte das aber weiter, etwas ziepen tuts noch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen