Suchen Menü

Bauchibild im Profil :-)) o.T.

Bisherige Antworten

Re:*hihi* süss!!Wo ist der denn?????Lupe rauskram

Hallo Yvi,das ist aber ein süsses kleines Beulchen,mensch hast Du es gut,da sieht man ja kaum Bauch.
Meiner ist dagegen ja eine Riesenommel.*schäääääääm*
Wahrscheinlich nasch ich doch zuviel.
Also ich trau mir da jetzt garnicht mehr ein Bauchbild einzustellen,wenn ich Eure Bäuchlein sehe,muß ich mich wirklich schämen.*heul*
GGGGGGGGGGGLG von Kaira u. Plums

Kaira !!! Du bist böse !!!!

Mensch, da denk ich ich hab ne rießen Kugel (im GEgensatz zu Niclas ist die rießig !) und Du lachst mich aus !!! *jetztbösundeingschnapptbin*
Mach mal ein Foto zum Vergleich !!!
GGGGLG, Yvi und Minimurmelbewohner *ggg*

Re: Kaira !!! Du bist böse !!!!

Nein ich habe nicht gelacht,im Gegenteil,ich beneide Dich und schäm mich für meinen Bauch.
Ich bin dagegen ein Fass!!!
Bitte nicht böse sein,war nicht böse gemeint von mir.
LG

Re: Kaira !!! Du bist böse !!!!

nein, bin nicht böse...........
Aber echt ich hab leider keine digibilder vom NicBauchi, nur normale Fotos und leider keinen Scanner, aber bis zur 21.SSW hat man bei Nic gar nix gesehen. Der ist bestimmt nach hinten gewachsen :-)).
Aber dafür gabs dann am Ende nen fetter Schub mit herrlichen SS-Streifen :-(
Grüßle und knuffel mal den Plums ! Yvi

Herrlich...

...so sah ich mit meinem Grossen im 5.Monat auch aus!
Jetzt aber schiebe ich schon leider eine 7-Monats-Kugel vor mir her.
LG
Elisa (17.SSW mit Zwillis)

och wie knuffig ;-)

musste ja erstmal suchen,wo dein babybauch steckt...mensch,wenn ich da meinen bei 18+1 sehe..hilfe,ich bekomme bald mein kind!!!! *hihi*
aber du bist ja auch rank und schnlank,da sieht man das nicht so auffällig wie bei mir ;-)
Alles liebe noch
Bine

Re: och wie knuffig ;-)

DAnke für das rank und schlank, das war ich auch mal, aber das ist Jahre her :-)) Vor Niclas hatte ich irgendwann mal 51kg bei 158cm, diese SS habe ich mit 63kg angefangen und jetzt bin ich bei 65,5kg. SChlank ist das für mich nicht wirklich, überall diese Frühlingsröllchen :-))
GGGLG, YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen