Suchen Menü

Bauchbilder, Blasenentzündung und Glukosetest!

hallo,
habe ja lange nix geschrieben, aber öfters mitgelesen *schlechtes gewissen*
bin nun in der 26. ssw angekommen, sowiet geht es mir ganz gut, nur habe ich mir leider eine fette blasenentzündung eingefangen, die ich jetzt mit penicillin bekämpfen muss *blödblöd* aber soll wohl auf jeden fall bekämpft werden mit antibiotika, die folgen unbehandelt wären wesentlich fataler :-O ......... nur gut dass es gemerkt wurde, letzte woche bei der normalen voruntersuchung war nix im urin, beim glukosetest beim hausarzt diese woche blut im urin festgestellt wurde, ich hab nix gemerkt...
der glukostest war super in ordnung übrigens *schweiß von der stirn wisch*
so - im profil habe ich ein bauchbild von heute eingestellt -boah, was für eine kugel...wie wird das erst zu ende der Schwangerschaft?! vor allem wie wird das dann beim 2. kind????
naja eigentlich auch kein Wunder - Diesen Monat habe ich 4 Kilo zugenommen!! *heul - insgesamt schon ~12 Kilo...das wird übel werden!
na ja, die ersten 5 kilo hatte ich schon in der 10. Woche drauf, nachdem ich sofort mit SS-Beginn mit dem Rauchen aufgehört habe, von daher sinds dann ja vielleicht ss-technisch eher nur ca. 8-10 kilo...oder ist das selbstschutz??
naja, nächstes jahr muss ich wieder streng abnehmen, so ein walross-gefühl will ich nicht lange!!!
wie ists bei euch, fühlt ihr euch auch so fett?
außerdem fühle ich mich oft deprimiert und dann wieder himmelhochjauchzend - kennt ihr das?
liebe grüße
ongrid 25+4
Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder, Blasenentzündung und Glukosetest!

hallo ingrid,
eine blasenentzündung muss auf jeden fall behandelt werden und die antibiotika von heute kann man auch in der ss nehme. ich hatte mit in der ersten ss eine nierenbeckenentzündung, das war auch nicht der hit.
nach dem rauchen habe ich sogar 10 kg in kürzer zeit zu genommen und das man beim zweiten mehr bauch hat ist auch nicht sicher, bei jeremy war ich um diese zeit schon viel runder, er war aber auch größer.
glg katja 22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen