Suchen Menü

Bauchbild 22. SSW

Also da ich ja auch ganz gern mal jammer, dass auch in dieser SS der Bauch nicht so will wie ich, hab ich mal ein bauchbild eingestellt, am Sonntag aufgenommen, also Beginn der 22. SSW.
Irgendwie finde ich, sieht das immer noch nur nach Speckbauch aus *schäm*. Bauchumfang 83 cm, das Verzerrte rechts unten ist meine Tochter ;-)
LG jula
Bisherige Antworten

Re: Bauchbild 22. SSW

Hallo Jula!
Wo ist denn Dein Bauchi??
Ich hab ja schon ne riesen KUgel, im Vergleich zu Dir :o(
LG Purtzel 23+0

Re: Bauchbild 22. SSW

Ja, das frag ich mich auch, zumal es schon die 2. SS ist. Hab das Bild mal reingestellt und zu sehen, ob nur ich der Meinung bin, dass da noch nicht so viel ist. Manchmal ist man selbst ja etwas voreingenommen. Aber in der 1. SS kam der bauch irgendwann dann doch noch etwas und das wird dieses Mal (hoffentlich bald) auch so sein.
LG jula

Re: Bauchbild 22. SSW

Hallo Jula,
das ist ja komisch, da ist ja wirklich noch gar nichts zu sehen... Hat aber auch seine Vorteile, weil Du dann bestimmt nach der SS schnell wieder abnimmst.
Meinen Bauch in der 19. SSW kannst Du Dir in meinem Profil anschauen, Umfang ist schon 98 cm - HILFE!
LG, katrin+x (18+5)

Re: Bauchbild 22. SSW

Jula du hast bestimmt das Falsche Bild rein gestellt.;o)
Da sieht man ja nichts, du bist ja ganz schlank.
LG Diana

Re: Bauchbild 22. SSW

Huhu Diana,
ne, das ist nicht geschummelt ;-) Haben letzte Woche die Digitalkamera gekauft und dann mal ein paar Fotos gemacht. Mal sehen, wie es in ein paar Wochen aussieht, dann kann ich hoffentlich mehr präsentieren. Ist aber reine Vererbungs- und Gewebesache, ich hab die Bauchdekce von meiner Mutter geerbt und bei uns hatten alle Frauen (Oma, Mutter, ich) in der SS nur einen kleinen Bauch.
LG jula

Re: Bauchbild 22. SSW

hmmm, vom Baby nix zu sehen... aber sooo speckig sieht der Bauch nun auch nicht aus...
Ich dagegen sehe aus wie im 7. Monat... und bin doch erst inder 17. SSW... wo soll das noch hinführen ?!?!?
LG Claudia

Re: Bauchbild 22. SSW

Hallo Claudia,
aber es ist doch schön, wenn man schon was sieht. Das hab ich bei Dinah so vermisst und werde jetzt wohl auch noch warten müssen, bis man endlich von außen etwas sieht.
Ach ja, der olle Bauch kann es auch keinem rechtmachen, ist er zu klein, jammert man und wenn er groß ist auch ;-)
LG jula

Re: Bauchbild 22. SSW

ich jammer ja gar nicht ;-) mir gefällt mein Bauch, auch wenn es im Winter sicher praktischer wäre, wenn die Jacken noch passen...
LG Claudia

Re: Bauchbild 22. SSW

Hallo Jula,
also ich bin seit heute in der 20.SSW (auch 2.Kind) und mein BAuchi ist da auch schon ne Ecke größer ! Okay, jetzt wünscht man sich noch, daß es jeder gleich sieht, aber in paar Woche schauts dann anders aus. Du hast es dann noch angenehm und ich schon schwer zu schleppen :-))
GGGLG, YVonne 19+0

Re: Bauchbild 22. SSW

Süüüüüüüüß,da ist ja noch gar nix zu sehen,wie machst du das nur?:o))
Ich ahbe ne rießen Kugel(nur BAuch),und langsam nehme ich auch zu.DEr BAuch ist schon richtig fest,und wuchs schon recht schnell.
HAbe auch ein Bildchen drinnen,aber nicht hier(weißt ja wo).
LG Mona 20.SSW

Re: Bauchbild 22. SSW

Hallo mona,
habe deinen Bauch "drüben" schon bewundert. Naja, ich warte halt noch sehnsüchtig.
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen