Suchen Menü

Bauch alle 3 Minuten hart!

Was ist denn jetzt los?Seit ca zwei Std. wird mein Bauch alle 3 Minuten hart.Gehts jetzt los?Es tut nicht weh, ist nur sehr unangenehm.Ausserdem ist mir schlecht.
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Bauch alle 3 Minuten hart!

Hallo Jasmina!
Leider sagt meine Hebi immer was noch nicht weh tut macht auch noch nichts zur Geburt :-(. Ich denke wenn keine Schmerzen dabei sind ist es wohl auch noch nicht so weit. Mein Bauchi wird auch oft hart ich zähle nur nicht mit wie oft und in welchem Abstand weil ich auch keine Schmerzen dabei habe. Nur bei den Senkwehen die ich vorige Woche hatte habe ich mal auf die Uhr geschaut weil ich die manchmal schöön gespürt habe. Also Abwarten und Tee trinken;-))
GLG Wichtelina

Re: Bauch alle 3 Minuten hart!

Hallo,
ich bin aus dem Mai/Juni-Forum und schleich mich mal ein.
Ich denke, das sind Übungswehen. Ich hab das zeitweise auch, dass die alle 2-3 Minuten kommen und der Bauch steinhart wird,schmerzlos aber unangenehm. Bisher hatten diese Wehen keinerlei Auswirkung auf meinen Mumu.
Ich galube auch, dass Geburtswehen weh tun müssen, alles andere ist wohl "falscher Alarm".
LG
Nicole 33.SSW

Re: Bauch alle 3 Minuten hart!

Am 12.3. wurde mein Bauch auch regelmässig hart, was nicht weh tat aber unangenehm war. Tja und am 13.3. ist meine Fruchtblase geplatzt und mein kleiner Florian kam auf die Welt ;-)
Also abwarten was passiert.
Viel Glück...
Sissi

Re: Bauch alle 3 Minuten hart!

*einschleich*
Hallo,
bei mir fing's vor genau einem Jahr so an :-) Mittags beim FA alle 3 Minuten Wehen auf dem CTG, hab sie aber erst zu Hause gespürt, und am 26.03. um 3.56 Uhr war Yascha da ;-)
Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!
LG;
Cindy + Yascha *26.03.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen