Suchen Menü

Bauch???????

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß das es sich bestimmt blöd anhört. Ich bin jetzt in der 17.Woche und hab das Gefühl das mein Bauch garnicht dicker wird.Bin einbißchen enttäuscht will endlich richtig schwanger aussehen.(Meine erste SS) Wem geht es genau so?
Bisherige Antworten

Re: Bauch???????

Hi karre,
mir geht es leider nicht so!Da ich schon vorher einen kleinen Bauch hatte,hab ich jetzt schon ne ganzschöne Kugel...
GGGGGLG Immi+Pupser17+1

Re: Bauch???????

Du Glückliche.
Ich mein einbißchen Bauch hab ich ja.Und mein Mann sagt mir auch fleißig das ich schon schwanger aussehe aber ich will das man das auch schon von aussen sehen kann.

Re: Bauch???????

Bei mir ist es auch die erste SS, ich bin auch in der 17. SSW, und ich habe ebenso ungeduldig gewartet und tue es eigentlich immer noch. Seit vielleicht 4 Tagen habe ich tatsächlich etwas Bauch, aber es ist lachhaft - mein Mann hat es eher gesehen als ich. Es sieht eigentlich aus wie immer, nur ein oder zwei cm mehr, und die Hosen passen nicht mehr so gut (gehen aber noch zu). Ich sehe jetzt halt einfach dicker aus als vorher, das ist alles. :-) Naja, das wird schon. Meine Hebamme meinte, in der 1. SS könne es gut sein, dass der Bauch erst in der 22.-24. SSW komme, und dann über Nacht und oft gewaltig. Mit der Größe des Babys oder seinem Wohlbefinden hätte das nichts zu tun. LG Johanna

Re: Bauch???????

Also ich konnte es auch nicht erwarten, einen Bauch zu bekommen, was eigentlich witzig ist, da ich vorher so darauf bedacht war, nicht zuzunehmen. Jetzt bin ich auch 17. SSW (aber mit zweien) und ich habe einen ziemlich großen Bauch. Normale Hosen trag ich schon seit über einem Monat nicht mehr. Noch hat mich keiner darauf angesprochen, aber das kann nicht mehr lange dauern. Aber ich kanns auch kaum erwarten, dass der Bauch so richtig dick wird. Obwohl das dann ziemlich beschwerlich wird.
GGGLG Sevgi

Re: Bauch???????

Hallo,
in meiner ersten SS gings mir auch so und ich hab nur Schwangere rumlaufen sehen und mich so schrcklich gefühlt. Gesehen hat man erst was in der 22.SSW.
Jetzt bin ich in der 18.SSW (2.SSH) und ich hab schon nen gang schönen Bauch dran, frage mich, wo das noch hinführen soll :-))
Alles Liebe und ein bißchen Geduld !!!
Yvonne 17+6

Re: Bauch???????

Hallo! Also mir geht es genau so! Das einzige Anzeichen, das ich habe, ist daß mein Hosenknopf nicht mehr zugeht! Ansonsten sehe ich noch überhaupt nicht schwanger aus! Was manchmal aber auch wirklich nervt, da jeder fragt, wo ich denn mein Kind habe! Ich antworte dann immer spaßeshalber, daß ich halt die erste bin, die einen Buckel kriegen wird! Zuerst hat mich das ein bißchen beunruhigt, mittlerweile denke ich mir, daß mein Bauch schon noch früh genug kommen wird! Aber bin doch jedesmal froh, wenn es auch anderen so geht wie mir .... mari80

Re: Bauch???????

Also ich bin nun Anfang der 21. SSW und habe auch erst einen ganz kleinen Babybauch. Von außen ist noch absolut nichts erkennbar. In meiner 1. SS habe ich erst in der 24. SSW einen Minibabybauch bekommen, der auch von außen lange nicht zu sehen war.
Es gab Leute, die haben nicht mitbekommen, dass ich schwanger war, obwohl sie mich häufiger gesehen hatten und haben sich gewundert, als ich dann mit einem Baby ankam.
So ein schöner Babybauch ist schon toll, aber eine Minikugel hat durchaus ihre Vorteile. Letztlich ist es eine Frage des gewebes und beeinflussen kann man es nicht, aber die SS dauert ja noch ein paar Wochen und du hast noch gute Chancen, einen richtig schönen großen babybauch zu bekommen.
LG jula

Re: Bauch???????

Schaut mal in meinem Profil. Da habe ich ein Foto von meinem Bauchi drin. Ich denke auch ständig das er zu klein ist, aber es stimmt schon. Wir haben noch ein paar Wochen vor uns und eigentlich bin ich froh dass ich noch so beweglich bin. :-) LG Morlasses 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen