Suchen Menü

Basteltip! Und viiieles mehr.... Schaut her! ;-)

Ihr ahnt es sicher schon - ich hab mal wieder an der HP rumgemacht (Link im Profil). Leider diesmal notgedrungen, denn ich hab durch wildes hin-und herschieben und herumladen unsere HP verwurstelt. Also hab ich heute alles komplett hochladen müssen, damit es wieder einigermaßen erträglich ist.
Die Fingerspiele habe ich rausgeschmissen, dafür habe ich einen Basteltip eingestellt, der vielleicht für euch auch was ist. Malte liebt das Teil jedenfalls.
Lieben Gruß und viel Spass beim Surfen.
Jana
PS: Ich will aber kein (virtuelles) Augenrollen sehen, weil da schon Weihnachtskram zu sehen ist. Das ging leider nicht anders - ich hatte schon alles vorbereitet... und das alles nochmal löschen... neeeee. Also - wer augenrollt kann sich schonmal warmlaufen!!!! ;-)
Bisherige Antworten

Hihi! Der Mond mit dem vorbeiflitzenden Schlitten

ist ja süß!!!
Aber ob ich das mit dem Basteltip mit meinen beiden linken Händen und 10 Daumen hinkrieg???
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)

Re: Hihi! Der Mond mit dem vorbeiflitzenden Schlitten

Aber sicher!
Meinst Du, ich könnte basteln? Never! Ich hab auch zwei linke Hände, aber das war endlich mal was, was ich hinbekommen hab :-)
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen