Suchen Menü

Bastelidee gesucht

Huhu und guten Morgen zusammen,
ich suche noch eine gute bastelidee für folgende Sache.
Ich habe für meine Großeltern eine Keramikfigur bemalt und möchte beiden dazu noch Teetassen mit einer Teemischung und gebackenen Plätzchen schenken. Nun habe ich nach einer stabilen Verpackung gesucht und auch gefunden.
Vielleicht kennt ja einer von euch aus dem Supermarkt diese kleinen Holzkisten wo die Mandarinen drin sind, meist gibts die so als 2kg "Paket" zu kaufen. In diese kleine Holzkiste würde alles wunderbar reinpassen, aber es sieht so fade aus. Ich würde die Kiste gern irgendwie beschmücken oder bemalen?! Habt ihr Ideen?
Antje und Krümel
Bisherige Antworten

Re: Bastelidee gesucht

ich nehme meisten auch diese kisten zum verpacken :)) also..man nehme schönes geschenkpapapier und "umrunde" die kiste...wenns ne schöne kiste ist kannste die aber auch natura lassen...da ich manchmal "kartons" habe mache ich da immer papier drum..aber die kisten sehen ja meist ganz nett aus...so...dann hole etwas stroh ( zb. bei toom oder so..für kaninchen zum beispiel..) damit schmückst du dann die kiste aus :) und schon kannst du sie befüllen mit deinem geschenk...wenn du noch kandisstangen reinlegst siehts bestimmt auch toll aus...die ecke der kisten kannst du mit zb. ein grossen roten schleife verzieren...verpacken kannst du das ganze in durchsichtigem papier :)
lg
silke

holzkiste mit lasur eine schöne, zum geschenk passenede farbe lasieren. dann mit schöne buchstaben auf jede seite in eine andere sprache das wort tee schreiben:
tee - tea - thee und so weiter.

Die Kiste in natur belassen, etwas leicht zerknülltes Seidenpapier rein, den Tee und die Tasse drauf und dann mit etwas Kristbaumschmuck verzieren (Kleine Baumkugeln, hölzerne Figürchen...)
LG, Nadine & Mormeli 23+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen