Suchen Menü

Bald ist es soweit...

am sonntag fliegen wir eine woche in die türkei, ohne unsere kleine maus (zwei Jahre) - die bleibt bei oma und opa (gleiches haus).
ich bin jetzt in der 13. woche undunser krümel war am dienstag schon 5,3 cm ssl. echt riesig.
ich hab auch ein foto im profil.
und eines von meinem "kleinen" bauch im kreissal bei meiner tochter. hihi. die hatte 4030 gramm.
damit ihr wisst, wie ri3esig so ein bauch werden kann.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Bald ist es soweit...

Huhu Christina!
Wow,das könnte ich nicht,ohne meine Mädels ind Urlaub fliegen.Wir waren auch im Juni ind er Türkei(mit unseren Mädels) und haben sogar was von der Türkei mirt nach HAuse gabracht*ggg*.HACh es war so schööööön da,wir wllen unbedingt wieder mal hin,aber dann zu 5..o))
Wünsche euch ganz viel Saß!
LG Mona 14+6

Oh Gott,

mir wird eh schon ganz schlecht an den Gedanken ohne meine Kleine zu fliegen...
Aber wir wollen uns hatl mal ERHOLEN, und am Pool auch mal eine halbe Stunde schlafen können.
Wir fliegen übrigens zu viert - unsere Bekannten lassen auch den Kleinen daheim.
Allerdings muss ich sagen, wir wohnen in einem Haus - wir oben und meine Eltern unten und es ändert sich also nix für Julia, meine Mama schläft mit ihr in unserem Bett und sie ist auch DAHEIM, und nicht woanders untergebracht.
lg
christina

Re: Oh Gott,

War ja auch nciht böse gemeint,abe rich könnts halt nicht.Und wir haben trotz 2 kleinen Kindern ganz viel schlafen und ns erholen können.Es war ja so heiß und da haben wir viel geschlafen und es uns einfach gut gehen lassen.Meine Mädels wollen beide wieder hin,aber der nächste Urlaub geht erstmal nach Portugal,daß heißt die Türkei muß erst noch ein bissi waten.
LG Mona

Re: Oh Gott,

Nach Portugal? dann könne wir ja mal ne Cola zusammen trinken, ich hoffe dann ist uns auch nicht mehr so übel....
Wie geht es mit deiner Übelkeit?
Bin heute 18+0 und habe nachher US :)
LG aus Portugal
Natália
P.S. Oder fahrt ihr an die Algarve? Ich bin in der Nähe von Lissabon....

Re: Oh Gott,@Natalia

Hallo NAtaia!
DAs ist ja witzig wo genau wohnst du denn?Die Verwandschaft meines MAnnes wohnt auch in der Nähe von Lissabon(richtung Meer),und wir haben dieses JAhr ein Häuschen geerbt.:o))Klar wenns nciht so weit weg ist,können wir uns gerne auf ne Cola Treffen.:o))
LG Mona

Re: Oh Gott,@Natalia

In Cascais, ganz genau Alcabideche nahe des Cascaishopping, falls Dir das was sagt:)
LG
Natália
P.S. FA Termin war erfolgreich, alles ok :) leider keine klare Geschlechterkärung evtl ein Mädchen :)weil sie nix gegenteiliges gesehen hat :)

Re: Bald ist es soweit...

Hi Christina,
Mann is das'n Bauch!Ich wünsche Euch einen guten Flug,viel Spaß und erholt Euch gut..Ich bin vorgestuft,nachdem Pupser Montag eine SSL von 70,2mm hatte.Ist das nicht wahnsinn,wie schnell das geht mit dem wachsen?.Also-viel Spaß und gutes Wetter bis in einer Woche...
GGGLG Immi+Pupser13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen