Suchen Menü

Bald geht der Umzug los :o)

Hallo zusammen
*träller* Juppi, wir haben unsere Schlüssel :o)
juhu, in einer Woche ist unser grosser Umzugstag. Ich freu mich riesig. Kann mir aber immer noch nicht recht vorstellen, dass wir bald im eigenen Häuschen wohnen werden! (ist ja auch nicht ganz "eigen", wir sind dort zur Miete).
Aber da ich ja schon mal an der Strasse gewohnt habe, bin ich schon fast wieder zuhause (zumal die Häuschen ja auch fast gleich aussehen :o) ).
Wer ist auch schon umgezogen?
Wie habt ihr es da mit euren Kindern gemacht?
Wir werden Lars dabei haben. Evtl. haben wir die Mädels vom Freund meiner Mutter (komplizier *augenroll*) dabei, die können dann z.B. mit Lars auf dem Sitzplatz Velofahren oder sonst was, bis die Möbel verstaut sind. Am neuen Ort machen wir uns dann in der Küche zu schaffen, er kann ja dann schon mal üben beim Waschmaschine ein und ausräumen :o)
Ich will einfach, dass er dabei ist. Damit er dann nicht am Abend in eine fremde Umgebung kommt und dort schlafen muss. So weiss er dann, dass das unser neues Zuhause ist (hoffentlich!).
LG und schönes Weekend!
Nadine & Lars 18M-1W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen